Hallo,
also sie leidet unter diesen Blähungen schon seid einigen Wochen,vorher bekam sie Humana Dauermilch,da sie von HUmana Pre nicht mehr satt wurde.
Nach ca zwei Wochen hatte sie ständig einen extrem aufgeblähten Bauch und starke Schmerzen.Sie konnte kaum noch schlafen weshalb ich mit ihr zum KA bin.Der empfahl mir auf Aptamil Comformil umzustellen und Lefax zuzugeben.
Hab dann langsam umgestellt.
Sie trinkt 6 Mahlzeiten zwischen 140-170 ml in ziemlich genauem 4 Stunden tackt.Nachts schläft sie auch oft 5 Stunden.
Wie gesagt ist es seit dem besser mit den Blähungen wenn auch nicht ganz verschwunden,aber sie kann nicht allein Groß machen, sie braucht immer hilfe.
Der Stuhl selbst ist nicht hart oder so sondern schön weich und grün.
Ich hatte gehofft das es durch das Aptamil besser werden würde aber sie quält sich damit noch immer herum und ist sehr unruhig,drückt und drückt aber es klappt halt nicht.
Zwischen den Mahlzeiten gebe ich ihr Bäuchlein Tee mit Kümmel,Anis und Fenchel,davon trinkt sie etwa 150-200 ml am Tag.
NUn dachte ich,daß sie vielleicht Probleme mit der Verdauung haben könnte da ich sie die ersten 3 Wochen voll gestillt habe, da hatte sie nie probleme.
Weil ich leider Trombose bekam und seid dem Marcumar nehmen muss, musste ich abstillen.
Seid dem hat sie diese Schwierigkeiten.
Ein weiteres Problem ist, daß sie tatsächlich ständig eine Vakuum in die Flache zieht,obwohl ich die Flaschen mit Ventil benutze.Meist braucht sie 1 Stunde um die Flasche zu trinken,sie zieht zwar kräftig, aber dann wenn ich nachsehe hat sie kaum etwas getrunken.
Eigentlich bin ich ziemlich ratlos weil ich natürlich keine Erfahrungen habe,da es mein erstes Kind ist.Das andere ist, daß jeder aus der Familie+Bekannten einen anderen gut gemeinten Rat gibt und ich schließlich garnicht mehr weiss was nun richtig ist und was nicht.
Deshalb hoffe ich das ihr mir weiterhelft.
Bis bald hafsa