Hedwig
Sternenfee
hallo ute und wer mir helfen mag,
bei mir haben sich auch mal wieder ein, zwei fragen angesammelt.
erstmal haben wir neuerdings auch ein saugerproblem:
mit dem 2-er-sauger, m, von nuk first choice
emil braucht seit kurzem ewig für die flasche, fängt auch an sie aus der hand zu schlagen und zieht regelmäßig den sauger platt. flasche leichter zudrehen bringt nichts mehr...
eben habe ich aus verzweiflung einen l-sauger, also breisauger drau gestöpselt... dann gings einwandfrei.
nun meine ich mal hier gelesen zu haben, dass dann der kleine zu wenig saugt, was ja noch so wichtig ist?
kann ich bei dem breisauger bleiben?
dann verzweifle ich hier bei der gläschenauswahl. ein rohstoff plus kartoffel plus fleisch finde ich hier nur karotte-kartoffel-fleisch.
fleisch alleine gibt es nur hühnchen.
mit müh und not habe ich jetzt über den bioladen hier blumenkohl-kartoffel (für 1,60 € das glas ) organisiert und wollte hünchen selbst dazu mischen.
welches mischverhältnis muss ich denn da beachten?
sorry für den langen text!
liebe grüße
kim
bei mir haben sich auch mal wieder ein, zwei fragen angesammelt.
erstmal haben wir neuerdings auch ein saugerproblem:
mit dem 2-er-sauger, m, von nuk first choice
emil braucht seit kurzem ewig für die flasche, fängt auch an sie aus der hand zu schlagen und zieht regelmäßig den sauger platt. flasche leichter zudrehen bringt nichts mehr...
eben habe ich aus verzweiflung einen l-sauger, also breisauger drau gestöpselt... dann gings einwandfrei.
nun meine ich mal hier gelesen zu haben, dass dann der kleine zu wenig saugt, was ja noch so wichtig ist?
kann ich bei dem breisauger bleiben?
dann verzweifle ich hier bei der gläschenauswahl. ein rohstoff plus kartoffel plus fleisch finde ich hier nur karotte-kartoffel-fleisch.
fleisch alleine gibt es nur hühnchen.
mit müh und not habe ich jetzt über den bioladen hier blumenkohl-kartoffel (für 1,60 € das glas ) organisiert und wollte hünchen selbst dazu mischen.
welches mischverhältnis muss ich denn da beachten?
sorry für den langen text!
liebe grüße
kim