Astrologe

• Themenstarter Themenstarter Doreen76
  • Beginndatum Beginndatum
D

Doreen76

Hallo,

ich hab mal eine Frage an Euch: Was kostet bei Euch so im Durchschnitt der "Astrologe Eures Vertrauens" ?? Bin gerade am überlegen und habe mir extra meine genaue Geburtszeit zuschicken lassen, da meine Mutter es nicht mehr genau wußte. Meine Freundin hat mir jetzt jemanden empfohlen und das soll 25 Euro kosten, ist das ok?? Er berät auch telefonisch, ich müßte halt meine Daten durchgeben und ein paar Tage später ruft er dann zurück.
Wie genau sind eigentlich dann die Angaben??? Hm, es würde mich echt reizen, zumahl ich mich gerade persönlich in einer schwierigen Phase befinde und mir einen Rat erhoffe....
Danke für Eure Antworten, auch wenn ich sonst nur stille Leserin bin.

LG Doreen

Puh, 25 Euro ist nicht viel. Ob das dann so ausführlich wird, weiß ich nicht. Normalerweise ist ein genaues ausgerechnetes Geburtshoroskop nämlich nicht so billig. Das ganze dauert nämlich ein paar Stunden, bis die Planeten- und Häuserstellungen konkret aufgedröselt wurden und angepaßt. Denn ein paar Seiten langes Geburtshoroskop kann man sich auch über www.astro.com kostenlos ausrechnen lassen. Richtig ausführliche kosten dann schon an die 100 Euro und haben dann auch zig Seiten (über 20).
Das ist das, was ich bisher drüber weiß!

LG Conny

meine astrologin nimmt 120,- und berät und erklärt eine stunde lang im persönlichen gespräch (die vorarbeit nicht eingerechnet)

ich find den auch ein bisschen zu günstig fast, um seriös zu sein. vielleicht nimmt der nur die computerdeutung her und erzählt dir das dann in abgewandelten worten. :-? schwierig, schwierig. hast ja auch ne persönliche empfehlung, also kann der auch durchaus ok sein...

wenn du nicht sagen würdest, du brauchst konkret in einer schwierigen situation rat, würd ich sagen, teste den einfach mal. so aber ist vorsicht geboten, da jede aussage dich beeinflussen wird.

toitoitoi und ligrü
jackie

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten!!
Hm, mir erschien das auch recht günstig, aber meine Freundin schwört auf ihn, und hat ihr auch schon hilfreiche Tips gegeben ( zumindest für sie war es gut). Naja, ich werd noch ein paar mal darüber schlafen, denn ich glaube schon das mich das in manchen Sachen beeinflußt, da ich ja eigentlich gezielt Rat suche....Habe aber auch irgendwie Angst davor, das ich etwas höre, was ich so nicht hören wollte, etwas wirr alles.
Na, mal schauen wie ich mich entscheiden werde. Der Link ist übrigens super, den kannte ich noch gar nicht!!!

LG Doreen

Zurück
Oben