Arthur Lassen *Heute ist mein bester Tag*

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Ein "Hallo" in die Runde,

kennt jemand von euch dieses Buch von Arthur Lassen?

Danke, Andrea

AW: Arthur Lassen *Heute ist mein bester Tag*

Ach Andrea,

netter Versuch, aber die Rubrik Bücherkiste ist die richtige:hahaha:

LG
Su

Su hat gesagt.:
Ach Andrea,

netter Versuch, aber die Rubrik Bücherkiste ist die richtige:hahaha:

LG
Su

Menno, habt ihr nix besseres zu un, als mir nachzulesen :heilisch: ? Dabei ist mir vielmehr nach Streicheleinheiten, als nach :crazy:

Hier bin ich jetzt übrigens, weil es mehr so'n Buch aus der Eso-Ecke ist :-).

Selber LG :-) , Andrea

Zuletzt bearbeitet:

:winke:

nein ich kenns nicht, werd mal bei gelegenheit in die verlagsseite reinschauen

was hälst du davon, andrea? schon ausprobiert, das positive denken?

der ansatz, dass die laune keine einbahnstraße ist, gefällt m ir ja sehr, aber andrerseit mag ich auch mal grantig sein, wenn mir danach ist :-)

:bussi:
jackie

jackie hat gesagt.:
:winke:

nein ich kenns nicht, werd mal bei gelegenheit in die verlagsseite reinschauen

was hälst du davon, andrea? schon ausprobiert, das positive denken?

Da ich ja zur "Glas-halb-leer-Fraktion" gehöre :nix: , bewundere ich Leute, die per Geburt eine positive Lebenseinstellung besitzen. Ob ich es schon ausprobiert habe?
Ja. Aber es gelingt mir leider noch zu selten, den nötigen "Schritt zur Seite" zu machen, um die Dinge mal von einer anderen Warte zu betrachten.

der ansatz, dass die laune keine einbahnstraße ist, gefällt m ir ja sehr, aber andrerseit mag ich auch mal grantig sein, wenn mir danach ist :-)

:bussi:
jackie

Liebe Jackie,

ich habe dieses Buch bei meiner Schwester gesehen. Aus der Entfernung hatte ich es für ein "Ulli-Stein-Buch" gehalten :nix: (ich Blindhuhn :heilisch: ). Es ist eine Art Dauerkalender mit u. a. Tagessprüchen.

Ich finde es mit 30 € ziemlich teuer, und irgendwie kommt es mir zu locker-flockig daher. Verstehst du, was ich meine? Erinnert mich an diese Shows, wo die Leute abschließend freudestrahlend über Glut, etc. laufen...;

Liebe Grüße, Andrea

ja, ich weiß was du meinst und das ist genau das, was mich auch immer schaudern lässt :-D

Zurück
Oben