Jesse sprachlos im Spreewald 24. September 2006 #1 ICh lese gerade die ersten beiden Bände und ich bin vollends begeistert Nun hab ich von Meg Finn gehört. Kennt das jemand???
ICh lese gerade die ersten beiden Bände und ich bin vollends begeistert Nun hab ich von Meg Finn gehört. Kennt das jemand???
M Märilu 24. September 2006 #2 AW: Artemis Fowl Meg Finn find ich nicht so gut. Ist viel langweiliger, find ich. Artemis Fowl ist auch einer meiner Favoriten. Die Hörbücher isnd auch absolut empfehlenswert. Rufus Beck - einfach genial.
AW: Artemis Fowl Meg Finn find ich nicht so gut. Ist viel langweiliger, find ich. Artemis Fowl ist auch einer meiner Favoriten. Die Hörbücher isnd auch absolut empfehlenswert. Rufus Beck - einfach genial.
Jesse sprachlos im Spreewald 24. September 2006 #3 AW: Artemis Fowl Hast Du das Buch Meg Finn und würdest es evtl verkaufen? (Versuchen würd ich´s schon gern, denn die story an sich find ich klasse) Auf Hörbücher steh ich gar nicht, brauche ein Buch mit Seiten und Buchstaben in der Hand
AW: Artemis Fowl Hast Du das Buch Meg Finn und würdest es evtl verkaufen? (Versuchen würd ich´s schon gern, denn die story an sich find ich klasse) Auf Hörbücher steh ich gar nicht, brauche ein Buch mit Seiten und Buchstaben in der Hand