Zaza
Miss Velo High Heels
Was ist nur los...! 8O Im November fing das Drama an. Die Abzugshaube, an der ich mir immerhin 11 Jahre lang den Kopf angeschlagen hatte, ging kaputt. Zu meiner grossen Freude beschlossen wir, eine neue 'Kopffrei-Abzugshaube' in tollem Design einzubauen. Die ist zwar 10cm breiter als die alte und wir müssen daher die halbe Küche auseinanderreissen, aber darüber haben wir damals noch hinweggesehen und den Kostenvoranschlag 'veratmet'. Am 16. März rückt die Küchenfirma an....
Vorletzte Woche fing meine Cafémaschine an zu nerven. Entkalkt, neugestartet, alles wieder ok.
Letzte Woche machte es *plopp* und die Waschmaschine wollte nicht mehr! :ochne: Techniker bestellt und tot umgefallen: Die Reparatur ist zu teuer, die Maschine 12 Jahre alt. Also eine neue...
Und nun gestern. Ich hatte meinem Liebsten das Mittagessen in den Backofen gestellt und bin mit Lukas unterwegs auf die Fasnacht. Just dann gibt der Backofen seinen Geist auf! :entsetzt: Techniker gefunden, der trotz Fasnacht hier aufschlägt. Ihr ahnt, was der sagt?
Karma ist beschissen.
Zaza, mit bald völlig blankem Konto