Ich bin gerade etwas verwirrt....
Adriano kam gerade von der Schule und meinte, er wird ne 6 in Sport bekommen.
Ich hab ihn gefragt, wie er denn darauf käme :???:
Da erzählte er mir, dass sie heute im Sportunterricht eine "Flugrolle" machen sollten. Das war ihm aber nicht geheuer, er hat Angst, dass er sich dabei das Genick bricht (genauso hat er es mir gesagt).
Er hat dem Sportlehrer gesagt, dass er das nicht macht, weil er Angst hat sich zu verletzen. Dieser meinte dann er solle es doch wenigstens mal versuchen. Adriano wollte das aber nicht, eben weil er Angst davor hat.
Da meinte der Lehrer wenn er es das nächste Mal auch nicht macht, ist das Arbeitsverweigerung und auf sowas gibts ne 6! :???:
Kann das wirklich sein?
Ich mein er macht das ja nicht, weil er keinen Bock drauf hat sondern weil er wirklich Angst hat sich zu verletzen. Er weiß, dass er da sein Gewicht erst mal halten muss (Adriano wiegt 60 kg) und er hat einfach Angst, er schafft das nicht.
Ich würds ja verstehen, wenn er sonst auch nie was mitmachen würde, aber Sport ist sein Lieblingsfach und sowas kam auch noch nie vor.
Ich finds auch nicht gut, ihn, wenn er Angst davor hat, mit Androhung einer 6, quasi dazu zwingen zu wollen.
Was meint ihr denn dazu? Seh ich das falsch?
LG Steffie