K
Kathrin.
Hallo zusammen,
ich habe mich ja bereits in einem Beitrag augelassen, und jetzt melde ich mich schon wieder! *schäm*
Hoffe sehr ich bekomme Antworten, habe tausend Fragen.
Mein kleines Sorgenkind (5 Monate) hatte erst Koliken und dann Reflux. Haben schon einiges hinter uns:-(
Zusätzlich ist er allergiegefährdet, d.h. wir fütterten ihm HA Nahrung von Anfang an. Jedoch frage ich mich, ob das so dringend nötig ist, da wir nur Heuschnupfen haben und ich eine Allergie gegen Penicillin.
Erst gab es Aptamil HA Pre, dann kurz darauf Aptamil HA1 weil er nicht mehr satt wurde und dann wechselte ich zu Alete HA 1, da ich im Ökotest was schlechtes über Aptamil gelesen habe. (War aber warscheinlich nur Verrücktmaerei armer Eltern!!!)
Seit einem Monat bekommt er Beba AR, da diese auch für allergie-Babys geeignet ist.
Er spuckt weniger und es geht ihm besser!
ABER: Der Stuhlgang ist die Hölle!!!
Ich habe letze Woche mit Beikost angefangen - funktionert super.
FRAGE: Würdet ihr es wagen, auf eine "normale" Milch umzustellen?
Ich würde ihm gerne Aptamil geben, da er die nach der Geburt bekam und
gut vertagen hat.
Wenn ja: Sollte ich eine HA-Nahrung nehmen, da er ein Bauchweh-Kind war?
Sollte ich eine 1er oder 2er Milch nehmen?? Er ist eine Raupe-Nimmersatt;-)
Trank vor Einführung der Beikost ca. 1200ml!
Und wenn ich wechseln darf, sollte ich das Flaschenweise tun??
Möchte einfach, dass sich seine Verdauung normalisiert aber natürlich nicht, dass es wieder mit Blähungen weitergeht oder ihm wieder die Magensäure samt angedauter Milch hoch kommt!
Schon mal vielen DAnk für Antworten!
Viele Grüße
Kathrin und Maxi
ich habe mich ja bereits in einem Beitrag augelassen, und jetzt melde ich mich schon wieder! *schäm*
Hoffe sehr ich bekomme Antworten, habe tausend Fragen.
Mein kleines Sorgenkind (5 Monate) hatte erst Koliken und dann Reflux. Haben schon einiges hinter uns:-(
Zusätzlich ist er allergiegefährdet, d.h. wir fütterten ihm HA Nahrung von Anfang an. Jedoch frage ich mich, ob das so dringend nötig ist, da wir nur Heuschnupfen haben und ich eine Allergie gegen Penicillin.
Erst gab es Aptamil HA Pre, dann kurz darauf Aptamil HA1 weil er nicht mehr satt wurde und dann wechselte ich zu Alete HA 1, da ich im Ökotest was schlechtes über Aptamil gelesen habe. (War aber warscheinlich nur Verrücktmaerei armer Eltern!!!)
Seit einem Monat bekommt er Beba AR, da diese auch für allergie-Babys geeignet ist.
Er spuckt weniger und es geht ihm besser!
ABER: Der Stuhlgang ist die Hölle!!!
Ich habe letze Woche mit Beikost angefangen - funktionert super.
FRAGE: Würdet ihr es wagen, auf eine "normale" Milch umzustellen?
Ich würde ihm gerne Aptamil geben, da er die nach der Geburt bekam und
gut vertagen hat.
Wenn ja: Sollte ich eine HA-Nahrung nehmen, da er ein Bauchweh-Kind war?
Sollte ich eine 1er oder 2er Milch nehmen?? Er ist eine Raupe-Nimmersatt;-)
Trank vor Einführung der Beikost ca. 1200ml!
Und wenn ich wechseln darf, sollte ich das Flaschenweise tun??
Möchte einfach, dass sich seine Verdauung normalisiert aber natürlich nicht, dass es wieder mit Blähungen weitergeht oder ihm wieder die Magensäure samt angedauter Milch hoch kommt!
Schon mal vielen DAnk für Antworten!
Viele Grüße
Kathrin und Maxi