A
Annime
Hallo Ute,
Gleich die Daten unseres Sohnes Emil:
geb.18.4.2011
Geb gw:3000g
Geb gr:50cm
Nach ca 9 Wochen
Gr61cm
Gw5200g
Konnte leider nach 8 Wochen nicht mehr stillen.
Komplette Umstellung seit 2 wochen auf Flasche mit beba HA pre(laut meiner Hebamme sollte es gegen die Blähungen helfen)160ml ca alle 2 1/2 Std.
Hat aber nun immernoch, wenn nicht sogar mehr, Blähungen die schmerzhaft sind und manchmal nicht rauskommen wollen, zusätzlich seit 4 Tagen Verstopfung, häufiges aufstoßen und öfters spuckt er auch.Ich habe Außerdem das Gefühl, dass die pre ihn nicht richtig sättigt,mehr geben geht aber auch nicht, da er sonst "überläuft".
Meinst du die aptamil Komfort ist die richtige für ihn?
Wie oft darf er, nach bedarf(wie die pre),oder lieber alle 3 Std?nicht dass ich ein kleines moppelchen heranziehe.
Darf oder sollte er zwischendurch Wasser/Tee trinken?
Ich danke dir sehr und hoffe auf eine Antwort.
Herzliche Grüße
Annika
Gleich die Daten unseres Sohnes Emil:
geb.18.4.2011
Geb gw:3000g
Geb gr:50cm
Nach ca 9 Wochen
Gr61cm
Gw5200g
Konnte leider nach 8 Wochen nicht mehr stillen.
Komplette Umstellung seit 2 wochen auf Flasche mit beba HA pre(laut meiner Hebamme sollte es gegen die Blähungen helfen)160ml ca alle 2 1/2 Std.
Hat aber nun immernoch, wenn nicht sogar mehr, Blähungen die schmerzhaft sind und manchmal nicht rauskommen wollen, zusätzlich seit 4 Tagen Verstopfung, häufiges aufstoßen und öfters spuckt er auch.Ich habe Außerdem das Gefühl, dass die pre ihn nicht richtig sättigt,mehr geben geht aber auch nicht, da er sonst "überläuft".
Meinst du die aptamil Komfort ist die richtige für ihn?
Wie oft darf er, nach bedarf(wie die pre),oder lieber alle 3 Std?nicht dass ich ein kleines moppelchen heranziehe.
Darf oder sollte er zwischendurch Wasser/Tee trinken?
Ich danke dir sehr und hoffe auf eine Antwort.
Herzliche Grüße
Annika
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: