Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 3. Oktober 2015 #1 Unsere Freundin Angelika hat eine wunderschöne Idee für Apfellichter umgesetzt. Anleitung und noch mehr Bilder in ihrem Gedankenklang-Magazin.
Unsere Freundin Angelika hat eine wunderschöne Idee für Apfellichter umgesetzt. Anleitung und noch mehr Bilder in ihrem Gedankenklang-Magazin.
ElliS Shopping Queen 3. Oktober 2015 #2 AW: Apfellichter Wow, das ist ja cool! Danke fuers Zeigen...muss ich im Januar umsetzen, wenn ich wieder zurueck bin!
AW: Apfellichter Wow, das ist ja cool! Danke fuers Zeigen...muss ich im Januar umsetzen, wenn ich wieder zurueck bin!
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 5. Oktober 2015 #3 AW: Apfellichter Irgendwie ess ich die Äpfel lieber...
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 6. Oktober 2015 #4 AW: Apfellichter Das eine schließt ja das andere nicht aus. Angelika wohnt inmitten großer Streuobstwiesen
AW: Apfellichter Das eine schließt ja das andere nicht aus. Angelika wohnt inmitten großer Streuobstwiesen