cecafu Oberhenne 23. November 2010 #1 ...hat auch heute Geburtstag. Dazu gratulier ich dir recht lich Habe einen wunderschönen Tag!!!! GlG Binchen
...hat auch heute Geburtstag. Dazu gratulier ich dir recht lich Habe einen wunderschönen Tag!!!! GlG Binchen
silvana Familienmitglied 23. November 2010 #4 AW: Antonia´s Mama.... Von mir auch, Alles alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön verwöhnen und hab einen schönen Tag!!!!
AW: Antonia´s Mama.... Von mir auch, Alles alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön verwöhnen und hab einen schönen Tag!!!!
Ulrike will auch einen 23. November 2010 #5 AW: Antonia´s Mama.... :blume: Alles Liebe zum Geburtstag :blume:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 23. November 2010 #6 AW: Antonia´s Mama.... Alles Liebe zum Geburtstag!!! :blumen:
emluro abtrünniger bücherwurm 23. November 2010 #7 AW: Antonia´s Mama.... Happy Birthday Geburtstagsschwester ! Ein tolles neues Jahr wünsche ich dir !
Lucie Digitaler Dinosaurier 23. November 2010 #8 AW: Antonia´s Mama.... herzlichen Glückwunsch und ein glückliches und gesundes nächstes Lebensjahr :wink: :blume:
AW: Antonia´s Mama.... herzlichen Glückwunsch und ein glückliches und gesundes nächstes Lebensjahr :wink: :blume: