Helga Frau G-Punkt 18. April 2008 #1 .... nachträglich zu Deinem 6. Burzeltag ! Wir hoffen, Du hattest einen wundertollen Tag mit vielen Freunden und vielen Geschenken ! :laola: Nächstes Jahr gratuliere ich pünktlich ! VERSPROCHEN !
.... nachträglich zu Deinem 6. Burzeltag ! Wir hoffen, Du hattest einen wundertollen Tag mit vielen Freunden und vielen Geschenken ! :laola: Nächstes Jahr gratuliere ich pünktlich ! VERSPROCHEN !
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 18. April 2008 #2 AW: Annika, alles Gute .... von mir auch alles Gute nachträglich. Liebe Grüße Angela
Cornelia Ex-Exilfriesin 19. April 2008 #3 AW: Annika, alles Gute .... Danke ihr Beiden Annika hat gestern nett mit ihren Freunden gefeiert - und 2 sind noch hier...
AW: Annika, alles Gute .... Danke ihr Beiden Annika hat gestern nett mit ihren Freunden gefeiert - und 2 sind noch hier...
Nunzia im Bilde 19. April 2008 #4 AW: Annika, alles Gute .... Vonn uns hier auch alles liebe nachträglich für die jetzt schon große nicht mehr kleine Annika ....... HAPPY BIRTHDAY!!!!
AW: Annika, alles Gute .... Vonn uns hier auch alles liebe nachträglich für die jetzt schon große nicht mehr kleine Annika ....... HAPPY BIRTHDAY!!!!