Bianca Gehört zum Inventar 21. Mai 2008 #1 Alles Gute zu Deinem 5. Geburtstag. Lass Dich schön feiern. :laola: :laola: :laola:
Dorli ohne Furcht und Tadel 21. Mai 2008 #2 AW: Anne von Maike wird heut 5 Auch von mir: HAPPY BIRTHDAY :laola: :laola:
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 21. Mai 2008 #3 AW: Anne von Maike wird heut 5 Herzlichen Glückwunsch !!!! :laola: :laola:
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 21. Mai 2008 #4 AW: Anne von Maike wird heut 5 Herzlichen Glückwunsch :laola::laola::laola: LG Claudia
Maike Unbezahlbar 21. Mai 2008 #5 AW: Anne von Maike wird heut 5 Vanessa - Torte wird heute abgeholt Hast Du schon Fotos gemacht oder soll ich die morgen machen? Ich bin ja ganz uffjerescht :nix:
AW: Anne von Maike wird heut 5 Vanessa - Torte wird heute abgeholt Hast Du schon Fotos gemacht oder soll ich die morgen machen? Ich bin ja ganz uffjerescht :nix:
Helga Frau G-Punkt 21. Mai 2008 #6 AW: Anne von Maike wird heut 5 Liebe Anne, alles Gute zu Deinem 5. Geburtstag und einen wundertollen Tag ! :laola:
AW: Anne von Maike wird heut 5 Liebe Anne, alles Gute zu Deinem 5. Geburtstag und einen wundertollen Tag ! :laola:
Nemo nah am See 21. Mai 2008 #7 AW: Anne von Maike wird heut 5 Liebe Anne, auch hier noch mal: alles Gute zum Geburtstag ! Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Sandra
AW: Anne von Maike wird heut 5 Liebe Anne, auch hier noch mal: alles Gute zum Geburtstag ! Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Sandra
Susa einfach nur langweilig... 21. Mai 2008 #8 AW: Anne von Maike wird heut 5 Hey, kleine große Kröte! Heeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :laola:
AW: Anne von Maike wird heut 5 Hey, kleine große Kröte! Heeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :laola: