Reni die heisse Ohren macht 16. September 2009 #1 Liebe Anne, zum Geburtstag wünsch ich Dir alles Gute :blume:. Sicher hattest du genau so einen schönen Tag wie Hannah. Liebe Grüße Reni
Liebe Anne, zum Geburtstag wünsch ich Dir alles Gute :blume:. Sicher hattest du genau so einen schönen Tag wie Hannah. Liebe Grüße Reni
Cornelia Ex-Exilfriesin 16. September 2009 #2 AW: Anne von Heidi Happy Birthday noch ganz schnell :laola:
Saso .. gesucht und gefunden.. 16. September 2009 #3 AW: Anne von Heidi Auch von hier noch alles, alles Liebe.
Corinna Forenomi 16. September 2009 #4 AW: Anne von Heidi Oh, Anne hatte Geburtstag?! Liebe Anne, Happy Birthday, ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag mit riesen-Torte und Spaßparty! :laola:
AW: Anne von Heidi Oh, Anne hatte Geburtstag?! Liebe Anne, Happy Birthday, ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag mit riesen-Torte und Spaßparty! :laola:
Helga Frau G-Punkt 16. September 2009 #5 AW: Anne von Heidi Ui, noch ein Geburtstagskind ! Da sage ich auch Dir und alles, alles Gute für Dich ! :laola: :laola:
AW: Anne von Heidi Ui, noch ein Geburtstagskind ! Da sage ich auch Dir und alles, alles Gute für Dich ! :laola: :laola:
Claudia glücklich :-) 17. September 2009 #6 AW: Anne von Heidi uups, zu spät - dafür umso herzlicher alles, alles Liebe zum Burzeltag