Cedric04 schneller Brüter 16. September 2007 #1 Liebe Anne, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und habe einen schönen Tag! :lok::h::a::::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y:
Liebe Anne, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und habe einen schönen Tag! :lok::h::a::::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y:
Corinna Forenomi 16. September 2007 #2 Happy-Birthday Anne (von Heidi) :laola: :laola: Liebe Anne, Alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag!!! Laß dich ordentlich feiern und beschenken, und ich hoffe, Mutter´n hat "gescheit gebacken"! (Iß ein Stückerl für mich mit, ja?! )
Happy-Birthday Anne (von Heidi) :laola: :laola: Liebe Anne, Alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag!!! Laß dich ordentlich feiern und beschenken, und ich hoffe, Mutter´n hat "gescheit gebacken"! (Iß ein Stückerl für mich mit, ja?! )
Cedric04 schneller Brüter 16. September 2007 #3 AW: Happy-Birthday Anne (von Heidi) Ich war schneller!
Corinna Forenomi 16. September 2007 #4 AW: Anne (von Heidi) feiert Geburstag ! :weglach: Doris, zwei Doofe, ein Gedanke!!! Wir haben das jetzt aber auch auf die Minute genau gleich abgeschickt!!! Auch hier nochmal: Alles Liebe, kleine Anne!!!
AW: Anne (von Heidi) feiert Geburstag ! :weglach: Doris, zwei Doofe, ein Gedanke!!! Wir haben das jetzt aber auch auf die Minute genau gleich abgeschickt!!! Auch hier nochmal: Alles Liebe, kleine Anne!!!
Corinna Forenomi 16. September 2007 #5 AW: Happy-Birthday Anne (von Heidi) Cedric04 hat gesagt.: Ich war schneller! Zum Vergrößern anklicken.... GAR nicht! Wir haben GLEICH abgeschickt!
AW: Happy-Birthday Anne (von Heidi) Cedric04 hat gesagt.: Ich war schneller! Zum Vergrößern anklicken.... GAR nicht! Wir haben GLEICH abgeschickt!
Marli Mausibausi 16. September 2007 #6 AW: Happy-Birthday Anne (von Heidi) Dann einmal hier lichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute,lass dich schön feiern und lass Dir deinen Kuchen schmecken :laola::laola:
AW: Happy-Birthday Anne (von Heidi) Dann einmal hier lichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute,lass dich schön feiern und lass Dir deinen Kuchen schmecken :laola::laola:
Marli Mausibausi 16. September 2007 #7 AW: Anne (von Heidi) feiert Geburstag ! Und hier auch nochmal Meinen lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :blume::blume:
AW: Anne (von Heidi) feiert Geburstag ! Und hier auch nochmal Meinen lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :blume::blume:
Röschen Gehört zum Inventar 16. September 2007 #8 AW: Happy-Birthday Anne (von Heidi) Ich leg mal die beiden zusammen! Ach ja, von mir auch einen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch :blumen: Grinsegrüße Rosi
AW: Happy-Birthday Anne (von Heidi) Ich leg mal die beiden zusammen! Ach ja, von mir auch einen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch :blumen: Grinsegrüße Rosi