A
Anavlis
Ich hoffe ihr habt mal einen Rat für mich. Anna bekommt Backenzähne (3 Stück wo die Spitze schon durch ist) Appetit hat sie dabei leider keinen. Im Moment sieht ihr Essensplan so aus:
6.30 - 7.00 Uhr 230 ml Milumil 3
8.30 - 9.00 Uhr eine Scheibe Brot mit Marmelade, Frischkäse o.ä.
zwischendurch mal eine Dinkelstange oder Obst
Bis jetzt isst sie in der Regel alles auf.
12.00 - 13.00 Uhr Mittagessen ca. 250-300 g Gemüse-Fleischbrei
den nimmt sie mir im Moment überhaupt nicht ab - keinen Löffel
15.00 Uhr nochmal Dinkelstange und Obst (meist ne Banane weil Madame ja Hunger hat und die auch gut verträgt)
17.30 - 18.00 Uhr eine Scheibe Brot mit Frischkäse oder nur Butter (wird zur Hälfte aufgegessen) Milchbrei will sie gar nicht mehr
19.00 Uhr 230 ml Milumil 3 wo sie sich schon megadrauf freut und die auch austrinkt.
Leider ist es so das sie ab und zu auch die Flasche haben will. Wie kann ich ihr das Essen wieder scchmackhafter machen??? Das sie abgenommen hat kann ich nicht sagen. Ich will aber Montag eh mal zum Kinderarzt weil sie leichte Hautreaktionen hat. Da kann ich das gleich mal abklären lassen.
Hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.
LG Silvana
6.30 - 7.00 Uhr 230 ml Milumil 3
8.30 - 9.00 Uhr eine Scheibe Brot mit Marmelade, Frischkäse o.ä.
zwischendurch mal eine Dinkelstange oder Obst
Bis jetzt isst sie in der Regel alles auf.
12.00 - 13.00 Uhr Mittagessen ca. 250-300 g Gemüse-Fleischbrei
den nimmt sie mir im Moment überhaupt nicht ab - keinen Löffel
15.00 Uhr nochmal Dinkelstange und Obst (meist ne Banane weil Madame ja Hunger hat und die auch gut verträgt)
17.30 - 18.00 Uhr eine Scheibe Brot mit Frischkäse oder nur Butter (wird zur Hälfte aufgegessen) Milchbrei will sie gar nicht mehr
19.00 Uhr 230 ml Milumil 3 wo sie sich schon megadrauf freut und die auch austrinkt.
Leider ist es so das sie ab und zu auch die Flasche haben will. Wie kann ich ihr das Essen wieder scchmackhafter machen??? Das sie abgenommen hat kann ich nicht sagen. Ich will aber Montag eh mal zum Kinderarzt weil sie leichte Hautreaktionen hat. Da kann ich das gleich mal abklären lassen.
Hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.
LG Silvana