RTA Blumenfee 23. April 2009 #1 Liebe Anja, Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, Liebe und Schöne zum Geburtstag. Ich hoffe, Du kannst Dich heute ein wenig feiern lassen und den Tag genießen. Und einen Blumenstrauß bekommst Du auch :blumen: frisch aus meinem Garten Liebe Grüße Regina :blume:
Liebe Anja, Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, Liebe und Schöne zum Geburtstag. Ich hoffe, Du kannst Dich heute ein wenig feiern lassen und den Tag genießen. Und einen Blumenstrauß bekommst Du auch :blumen: frisch aus meinem Garten Liebe Grüße Regina :blume:
Corinna Forenomi 23. April 2009 #2 AW: Anja (Viper) hat Geburtstag Happy Birthday to you Happy Birthday tooo you! Happy Birthday, liebes Schlängelchen.... Happy Biiirthdaaay toooo yoooouuuu!!! Alles Liebe zu deinem Geburtstag!! :blumen:
AW: Anja (Viper) hat Geburtstag Happy Birthday to you Happy Birthday tooo you! Happy Birthday, liebes Schlängelchen.... Happy Biiirthdaaay toooo yoooouuuu!!! Alles Liebe zu deinem Geburtstag!! :blumen:
Claudia glücklich :-) 23. April 2009 #3 AW: Anja (Viper) hat Geburtstag :laola: :blumen: Alles, alles Liebe zum Burzeltag.
Susa einfach nur langweilig... 23. April 2009 #4 AW: Anja (Viper) hat Geburtstag Happy Birthday! :blumen:
AndreaLL Fernsehbeauftragte 23. April 2009 #5 AW: Anja (Viper) hat Geburtstag Liebe Anja, liche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag, das wünsch' ich dir, liebe Grüße, Andrea
AW: Anja (Viper) hat Geburtstag Liebe Anja, liche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag, das wünsch' ich dir, liebe Grüße, Andrea
N.i.c.o.l.e Buchdealer 23. April 2009 #7 AW: Anja (Viper) hat Geburtstag Alles erdenklich Liebe zum Geburtstag!!!
Elchen Aufraffbremse 23. April 2009 #8 AW: Anja (Viper) hat Geburtstag Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!