Nele Dauerschnullerer 8. Dezember 2009 #1 und wird ein viertel Jahrhundert jung . Liebe Anja, von Herzen alles Gute zum Geburtstag.:blumen: Hab einen schönen Tag im Kreis deiner Familie !! :laola::laola:
und wird ein viertel Jahrhundert jung . Liebe Anja, von Herzen alles Gute zum Geburtstag.:blumen: Hab einen schönen Tag im Kreis deiner Familie !! :laola::laola:
Eve 's Heidi 8. Dezember 2009 #2 AW: Anja hat Geburtstag... Happy Birthdayyyyy!!!! :laola: Hab einen wunderschönen Tag :blumen:
Simone Lesemaus 9. Dezember 2009 #4 AW: Anja hat Geburtstag... Hier bin ich zwar einen Tag zu spät, aber ich hab ja gestern eh gratuliert da ist es hoffentlich nicht so schlimm Herzlichen Glückwunsch zum 25. du Liebe!! Bleib so wie du bist und ich wünsch dir nur das beste für das nächste Lebensjahr!
AW: Anja hat Geburtstag... Hier bin ich zwar einen Tag zu spät, aber ich hab ja gestern eh gratuliert da ist es hoffentlich nicht so schlimm Herzlichen Glückwunsch zum 25. du Liebe!! Bleib so wie du bist und ich wünsch dir nur das beste für das nächste Lebensjahr!
Anja Gehört zum Inventar 11. Dezember 2009 #5 AW: Anja hat Geburtstag... Das sehe ich ja jetzt erst.:uups: Danke euch allen!
Bianca Gehört zum Inventar 11. Dezember 2009 #6 AW: Anja hat Geburtstag... Anja hat gesagt.: Das sehe ich ja jetzt erst.:uups: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. :oops: Alles Gute nachträglich! :blumen:
AW: Anja hat Geburtstag... Anja hat gesagt.: Das sehe ich ja jetzt erst.:uups: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. :oops: Alles Gute nachträglich! :blumen: