Simone Lesemaus 8. Dezember 2007 #1 Liebe Anja, :laola: :muh: Alles alles Gute zum 23. Geburtstag!!! :muh: :laola: Ich wünsch dir für das kommende Lebensjahr Gesundheit, Zufriedenheit und Glück für dich und deine Familie!! Und heute ganz viel Spaß aufm Tollwood
Liebe Anja, :laola: :muh: Alles alles Gute zum 23. Geburtstag!!! :muh: :laola: Ich wünsch dir für das kommende Lebensjahr Gesundheit, Zufriedenheit und Glück für dich und deine Familie!! Und heute ganz viel Spaß aufm Tollwood
L Lillian 8. Dezember 2007 #2 AW: Anja hat Geburtstag!! lichen Glückwunsch natürlich auch von mir Einen schönen 1. Mama-Geburtstag wünsche ich Dir
AW: Anja hat Geburtstag!! lichen Glückwunsch natürlich auch von mir Einen schönen 1. Mama-Geburtstag wünsche ich Dir
Marli Mausibausi 8. Dezember 2007 #3 AW: Anja hat Geburtstag!! lichen Glückwunsch und alles alles Gute und Liebe :laola::laola:
M Maminka Familienmitglied 8. Dezember 2007 #4 AW: Anja hat Geburtstag!! Hallo Anja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute!!!:muh:
AW: Anja hat Geburtstag!! Hallo Anja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute!!!:muh:
Summersky Dauerschnullerer 8. Dezember 2007 #5 AW: Anja hat Geburtstag!! lichen Glückwunsch zum Geburtstag
Nele Dauerschnullerer 8. Dezember 2007 #6 AW: Anja hat Geburtstag!! Alles alles Gute zum Geburtstag :blume: Lg Kirsten
Salome mit dem grossen Herzen 8. Dezember 2007 #7 AW: Anja hat Geburtstag!! Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Mögen viele deiner Wünsche und Träume für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
AW: Anja hat Geburtstag!! Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Mögen viele deiner Wünsche und Träume für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Anja Gehört zum Inventar 8. Dezember 2007 #8 AW: Anja hat Geburtstag!! @all: Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Liebe Grüße Anja