etwas kurzfristig ich weiss
trotzdem will ich euch das nicht vorenthalten, die von mir äusserst vereehrte angelika aliti ist kommendes wochenende in halle mit einem seminar zum thema lilith - weckt die wilde frau in dir
die einladung
ich ahbe das seminar letztes jahr in regensburg gemacht udn kann es einem jedne nur empfehlen. angelika sit eine magierin der leeren hand, hier werden energien bewegt ohne großes brimborium und nackig ums feuer tanzen wird man mit ihr auch nicht erleben.
wer sich aber dem unbestechlichen blick ihrer augen auszusetzen wagt, wer wagt sich selber und der wilden umbezähmbaren in sich zu begegnen, kann nur gewinnen.
die homepage: www.schlangenberg.at
weiterer termin (f österreicherinnen 19/20.2. in graz)
liebe grüße
eure jackie
trotzdem will ich euch das nicht vorenthalten, die von mir äusserst vereehrte angelika aliti ist kommendes wochenende in halle mit einem seminar zum thema lilith - weckt die wilde frau in dir
die einladung
In jeder von uns steckt eine wilde Frau; jede hat etwas in sich, das sich niemals domestizieren und zivilisieren lässt. An diesem Wochenende kommt es zum Vorschein. Eine Quelle großer Vitalität und Lebensfreude, wenn dieser Kraft erlaubt wird, ins Bewusstsein zu gelangen.
*
*Dieses Seminar schenkt dir ein Stück Wahrheit über dich selbst. Es vermittelt den Zugang zu Kräften, die vielfach im Schatten unserer Persönlichkeit schlummern. Und es zeigt dir, wie diese Kräfte ins reale Leben fließen und damit für mehr Eigenständigkeit und Eigenmacht sorgen.
**
Programm:
*Samstag
-********* Der Mythos Lilith, eine Frauengestalt als Symbol für vollkommene Freiheit und Unbestechlichkeit.
-********* Abstieg in das magische Labyrinth. Eine Übung des Grenzübergangs.
-********* Im Inneren des Labyrinths. Übungen des magischen Schutzes und der Erdung.
-********* Wiederaufstieg aus dem Labyrinth. Übungen der Willenskraft und des Widerstands.
*Sonntag
-********* Übungen der Evokation. Bannen, rufen, binden, lösen.*
-********* Übungen der Invokation. Verwandlungen in Pferd, Kuh, Ratte, Wolf, Löwe, Biene, Krähe, Schlange, Schmetterling, Ziege, Adler und Delfin.
-********* Natürlich schauen wir uns auch die persönliche Position von Lilith im Horoskop an.
*
*Dieses Seminar beginnt am Samstag und Sonntag jeweils um 10.00 Uhr und endet gegen 18.00 Uhr.
Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.
Teilnahme: 150,- Euro.
*Fragen und Anmeldung unter office@schlangenberg.at oder 0043/676/6806657 bzw. 0043-3477-29035.
ich ahbe das seminar letztes jahr in regensburg gemacht udn kann es einem jedne nur empfehlen. angelika sit eine magierin der leeren hand, hier werden energien bewegt ohne großes brimborium und nackig ums feuer tanzen wird man mit ihr auch nicht erleben.
wer sich aber dem unbestechlichen blick ihrer augen auszusetzen wagt, wer wagt sich selber und der wilden umbezähmbaren in sich zu begegnen, kann nur gewinnen.
die homepage: www.schlangenberg.at
weiterer termin (f österreicherinnen 19/20.2. in graz)
liebe grüße
eure jackie