Ja war wirklich schön, würde sofort wieder dort hinfliegen. Also der Strand war wunderschön und flach abfallend. Auch ohne Kies. Nur an ganz wenigen Stellen im Wasser wenn das Meer mal was angespült hat.Aber nicht viel! Ich würde sogar behaupten der sauberste Strand wenn man die anderen drum rum mal abläuft!
Das Hotel, naja du hast ja schon gelesen dass wir am Anfang ein nicht so tolles Zimmer bekamen. Aber nach Reklamation was auch gar kein Problem war, die sind nämlich super nett, bekamen wir ein neues und das war echt super.
Hier das Hotel:
www.clubgoldenbeach.de
Die Zimmer die dort abgebildet sind, sind noch die alten. So eins hatten wir am Anfang. Mag aber auch sein dass wir da ne absolute Ausnahme hatten.
Das Essen war auch super, es gibt klar immer mal dinge die einem nicht schmecken aber auch immer was gutes. Die Auswahl ist gigantisch! Und wir hatten keine Probleme mit Durchfall, Erbrechen oder sonstigem. Haben halt kein Leitungswasser getrunken.
Verlassen haben wir das Hotel nur einmal, um mit dem Dolmus (kleiner Bus) (Busplatz direkt gegenüber dem Hotel) nach Side direkt zu fahren und Klamotten zu kaufen. Sonst waren wir nur ausschliesslich im Hotel und am Strand.
Im Hotel selber gibt es zwei Pools, einen grosssen Ruhepool und daneben ein Kinderbecken, und auf der andren Seite des Hotels den Animationspool mit Kinder becken daneben. Am Animationspool läuft den ganzen Tag Musik und es sind Poolspiele und anderweitige Animation. Dort haben wir uns meistens aufgehalten. Die Leute von der Animation sind auch super nett.
Im Hotel gibt es ein Amphitheater, da ist jeden abend eine Aufführung der Animation. Meistens sind es Musicals. Hat uns auch sehr gefallen. Und am Donnerstag ist immer Galaabend. Da kommt nach der Show der Hotelmanager auf die Bühne und erzählt ein bisschen was. (Der hat übrigens schon einen preis für den besten Hotelmanager in der Türkei gewonnen!!!)
Danach gibt es Champagner.
Im Hotel gibt es auch ein paar Läden. Einer mit Klamotten (Nike, Puma, Adidas, usw) (total billig weil warscheinlich Imitat), einen Laden mit Taschen und Rucksäcken (Luis Vuitton, D&G, Adidas, Eastpack-3 Euro!!!), einen Friseur, einen Fotografen (der Traumhafte Erinnerungsfotos macht!!) einen Laden mit Souvenirs, und einen mit Lebensmitteln und so. Dort kann man auch Windeln und Feuchttücher und so kaufen. Wie die Windeln von der Qualität her sind weiss ich nicht, da wir keine mehr brauchen, aber aus anderen Urlaubsberichten sollen sie wohl nicht schlecht sein!
Wenn man All inc. bucht muss man ein Bändchen am arm tragen was aber nicht weiter stört!!!
Ich würde SOFORT wieder in DIESES Hotel fahren.
Also wenn ihr einen BADEURLAUB mit eurer kleinen machen wollt, kann ich das nur empfehlen. Traumhaft. (wenn dort im Oktober noch Badezeit ist)
Ach ja es gibt auch einen Kinderclub im Hotel so ne art kindergarten, der ist aber erst ab vier jahren. Wenn da kleinere rein wollen müssen die Eltern mit dabei bleiben!
Die Anlage ist sehr sehr gepflegt und sauber, es ist kein riesen Hotelkomplex, sondern ganz viele Bugalows mit jeweils zwei Zimmern drin. Find ich schöner als so nen riesen Bunker.
Um die Hotels aussen rum, ist alles etwas naja sagen wir mal unsauber, die Türkei ist stellenweise ein sehr armes Land und sie sind auch nicht die ordentlichsten. Uns hat das aber wie gesagt nicht gestört weil wir ja nur im Hotel waren!
Alles in allem SEHR ZU EMPFEHLEN!!!
Liebe Grüsse Steffie (Die das erste mal in ihrem Leben etwas braun geworden ist )
Ach ja, zum Hotel gehört noch ein riesen Aquapark, befindet sich im Hotel nebenan, darf kostenlos mit benutzt werden, ist vom Hotel aus frei zugänglich. Die haben da glaub ich an die 16 rutschen. Wir haben das aber nicht genutzt denn sonst hätten wir unseren ganzen urlaub nur noch mit Rutschen verbringen müssen! (Adriano ist süchtig danach)
Einen Spielplatz gibt es auch!
Und ein absolut super Kinderfreundliches Personal, da bleibt kein Kind unbeachtet!