AW: Amulette
Hallo!
Also ich hab einem Bekannten, der Energieschmuck herstellt und u.a. Goldschmiedemeister mit eigenem Geschäft ist, mitgeteilt für WAS ich den Stein benötige und ihm ein bißchen Persönliches erzählt. Er benötigte dann noch ein Bild wo meine Augen deutlich drauf sind und hat ihn dann für mich ausgewählt. Allerdings mit Vorbehalt, d.h. wenn er nicht zu mir "gepasst" hätte (gefühlsmäßig), hatte ich natürlich das Recht ihn wieder zurückzugeben, nach maximal 3 Monaten Test-Zeit. Find ich nen klasse Service. Ich hätte ihn natürlich auch persönlich aussuchen können, aber da wär mir die Anfahrt zu weit gewesen und ich wollte ihn von IHM haben, weil da Vertrauen da ist.
Und hier der Stein:
Das ist meine "Lade-Station" eine wunderschöne Amethyst-Druse
Da sieht man das er aussen grün ist und innen rot, das weiße ist der Delphin, kann man auf dem Bild leider schlecht erkennen
Auch wenn das Bild an sich unscharf ist, den Delphin sieht man hier besser und auch das "Grün-Rot"
Und hier noch von der anderen Seite
Als ich den Stein zum 1. Mal getragen hatte, blieb mir erstmal die Luft weg. Ich hätte nie gedacht, dass diese Steine so intensiv sein können. Er passt optimal zu mir und ich würd ihn nie wieder hergeben. Ich trag ihn zwar nicht immer, aber wenn ich ihn brauche, erfüllt er seinen Zweck ;-) .
Liebe Grüße Conny
P.S:
www.atlantisnet.de - das ist die Seite meines Bekannten, sehr informativ! - man kann dort über Kontakt auch eine Präsentation seines Energieschmucksortiments zugeschickt bekommen (unverbindlich)