Salome mit dem grossen Herzen 23. Mai 2009 #1 Jetzt komm ich noch schnell angewetzt und werde gratulieren, denn 2 Jahre auf den Tag genau bist du jetzt hier auf Erden Kleine Amelie, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Hoffentlich kannst du nach deinem ganz wichtigen Tag gut schlafen. Träum schön
Jetzt komm ich noch schnell angewetzt und werde gratulieren, denn 2 Jahre auf den Tag genau bist du jetzt hier auf Erden Kleine Amelie, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Hoffentlich kannst du nach deinem ganz wichtigen Tag gut schlafen. Träum schön
Bianca Gehört zum Inventar 24. Mai 2009 #2 AW: Amelie von Bianca hat Geburtstag Danke liebe Alex! Ja, sie hat gut geschlafen, sie schläft überhaupt immer besser meine kleine große Maus!
AW: Amelie von Bianca hat Geburtstag Danke liebe Alex! Ja, sie hat gut geschlafen, sie schläft überhaupt immer besser meine kleine große Maus!
L Lillian 24. Mai 2009 #3 AW: Amelie von Bianca hat Geburtstag Zu spät :oops: Ich wünsche dir trotzdem noch nachträglich alles Gute :laola:
AW: Amelie von Bianca hat Geburtstag Zu spät :oops: Ich wünsche dir trotzdem noch nachträglich alles Gute :laola:
Simone Lesemaus 24. Mai 2009 #4 AW: Amelie von Bianca hat Geburtstag Oh ich habs auch verpasst. Trotzdem noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag süße Maus!
AW: Amelie von Bianca hat Geburtstag Oh ich habs auch verpasst. Trotzdem noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag süße Maus!
Susala Prinzessin auf der Palme 24. Mai 2009 #5 AW: Amelie von Bianca hat Geburtstag Wenn auch zu spät: ich hoffe Du hattest einen tollen Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!!!!
AW: Amelie von Bianca hat Geburtstag Wenn auch zu spät: ich hoffe Du hattest einen tollen Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!!!!
happyfrolic Erklärbär 24. Mai 2009 #6 AW: Amelie von Bianca hat Geburtstag Mir ist es eingefallen, als die Kiste schon aus und Colin im Bett war :oops: Von uns hier aus Kölle daher noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :knuutsch: liebe Grüsse, Claudia
AW: Amelie von Bianca hat Geburtstag Mir ist es eingefallen, als die Kiste schon aus und Colin im Bett war :oops: Von uns hier aus Kölle daher noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :knuutsch: liebe Grüsse, Claudia
Dorli ohne Furcht und Tadel 24. Mai 2009 #7 AW: Amelie von Bianca hat Geburtstag Nachträglich von mir noch alles alles Liebe für die Maus. LG Doris.
AW: Amelie von Bianca hat Geburtstag Nachträglich von mir noch alles alles Liebe für die Maus. LG Doris.
Wölfin Gehört zum Inventar 24. Mai 2009 #8 AW: Amelie von Bianca hat Geburtstag Liebe Bianca, ich wünsche deiner kleine Maus alles Gute zum Geburtstag - nachträglich, weil wir erst heute zurück sind, aber von Herzen!
AW: Amelie von Bianca hat Geburtstag Liebe Bianca, ich wünsche deiner kleine Maus alles Gute zum Geburtstag - nachträglich, weil wir erst heute zurück sind, aber von Herzen!