Salome mit dem grossen Herzen 11. März 2008 #1 ...dürfen wir doch auch Isabella gratulieren, oder? Liebe Tamara, liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag. Mögen viele eurer Wünsche für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
...dürfen wir doch auch Isabella gratulieren, oder? Liebe Tamara, liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag. Mögen viele eurer Wünsche für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Sonja Integrationsbeauftragte 11. März 2008 #2 AW: Also, wenn Mara heut' Geburtstag hat, dann... Hey - auch von mir alles Liebe ihr Beiden
talnadjöfull Bücherwurm 12. März 2008 #3 AW: Also, wenn Mara heut' Geburtstag hat, dann... Und ich dachte eben noch, oh schiet du hast einen Geburtstag vergessen. Aber nun ist ja doch ein rechtzeitiger Fred da Alles Liebe zum Geburtstag :achwiegu: Tanja und Tamara
AW: Also, wenn Mara heut' Geburtstag hat, dann... Und ich dachte eben noch, oh schiet du hast einen Geburtstag vergessen. Aber nun ist ja doch ein rechtzeitiger Fred da Alles Liebe zum Geburtstag :achwiegu: Tanja und Tamara
T Toprak 12. März 2008 #4 AW: Also, wenn Mara heut' Geburtstag hat, dann... Herzlichen Glückwunsch auch von uns
KaJul Gehört zum Inventar 12. März 2008 #5 AW: Also, wenn Mara heut' Geburtstag hat, dann... Happy birthday euch beiden! :blumen:
Mara Zuckerbäcker 12. März 2008 #6 AW: Also, wenn Mara heut' Geburtstag hat, dann... Danke, für die lieben Glückwünsche. Hach und ich bin ja so froh endlich wieder online zu sein.
AW: Also, wenn Mara heut' Geburtstag hat, dann... Danke, für die lieben Glückwünsche. Hach und ich bin ja so froh endlich wieder online zu sein.