Kathi Dino 6. Februar 2011 #1 Liebe Katja, deinen Geburtstag werde ich wahrscheinlich nie vergessen , auch wenn ich dir erst heute gratuliere. Ich wünsche dir nur das Allerbeste, viel Gesundheit, viel Lebensfreude und viel Sonnenschein. Liebe Grüße Kathi
Liebe Katja, deinen Geburtstag werde ich wahrscheinlich nie vergessen , auch wenn ich dir erst heute gratuliere. Ich wünsche dir nur das Allerbeste, viel Gesundheit, viel Lebensfreude und viel Sonnenschein. Liebe Grüße Kathi
La Bimme Leseratte Moderatorin 6. Februar 2011 #2 AW: Alles Liebe nachträglich, liebe Katja (La Bimme) Danke Dir! Und Du feier noch schön nach!
Cornelia Ex-Exilfriesin 6. Februar 2011 #3 AW: Alles Liebe nachträglich, liebe Katja (La Bimme) Oh, ihr beiden hattet Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich
AW: Alles Liebe nachträglich, liebe Katja (La Bimme) Oh, ihr beiden hattet Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Lucie Digitaler Dinosaurier 6. Februar 2011 #4 AW: Alles Liebe nachträglich, liebe Katja (La Bimme) auch von hier noch nachträglich allerherzlichsten Geburtstag, alles Gute, hoffentlich gabs viele Geschenke und einen tollen Tag :weinchen: :laola:
AW: Alles Liebe nachträglich, liebe Katja (La Bimme) auch von hier noch nachträglich allerherzlichsten Geburtstag, alles Gute, hoffentlich gabs viele Geschenke und einen tollen Tag :weinchen: :laola: