Helga Frau G-Punkt 25. Januar 2010 #1 ..... und die lichsten Glückwünsche ! Lass es Dir heute gut gehen und lass Dich reich beschenken ! Alles Gute !
..... und die lichsten Glückwünsche ! Lass es Dir heute gut gehen und lass Dich reich beschenken ! Alles Gute !
Tina1972 Dauerschnullerer 25. Januar 2010 #2 AW: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Conny(P) ...... Hallo Conny, auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag, !! Feiere schön und lass dich reich beschenken, !
AW: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Conny(P) ...... Hallo Conny, auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag, !! Feiere schön und lass dich reich beschenken, !
Schäfchen Copilotin 25. Januar 2010 #3 AW: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Conny(P) ...... Conny, auch von uns beste Wünsche!
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 25. Januar 2010 #4 AW: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Conny(P) ...... Da steht es gross im Kalender und ich hätte es fast vergessen .... Alles Liebe zum GEburtstag, lass dich schön feiern.
AW: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Conny(P) ...... Da steht es gross im Kalender und ich hätte es fast vergessen .... Alles Liebe zum GEburtstag, lass dich schön feiern.
Cornelia Ex-Exilfriesin 25. Januar 2010 #5 AW: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Conny(P) ...... Happy Birthday namensvetterin
ConnyP Die Harmlose 25. Januar 2010 #6 AW: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Conny(P) ...... Ich danke Euch, das ist sehr lieb, dass ihr an mich denkt!
AW: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Conny(P) ...... Ich danke Euch, das ist sehr lieb, dass ihr an mich denkt!