laispa Rettender Engel 10. Februar 2011 #1 Liebe Danielle. Ich wünsche Dir alles liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich reichlich beschenken
Liebe Danielle. Ich wünsche Dir alles liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich reichlich beschenken
Joni Die die Gurke schüttelt 10. Februar 2011 #2 AW: Alles Gute zum Geburtstag Danielle Bon anniversaire, liebe Danielle :blume: Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
L Laelie Gehört zum Inventar 10. Februar 2011 #3 AW: Alles Gute zum Geburtstag Danielle Alles Liebe zum Geburtstag, Danielle! :blume: Hab heute einen schönen Tag
AW: Alles Gute zum Geburtstag Danielle Alles Liebe zum Geburtstag, Danielle! :blume: Hab heute einen schönen Tag
Bianca Gehört zum Inventar 10. Februar 2011 #4 AW: Alles Gute zum Geburtstag Danielle Alles Liebe zu Deinem Geburtstag Danielle!!! :blume:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 11. Februar 2011 #5 AW: Alles Gute zum Geburtstag Danielle Danke, dass Ihr an mich gedacht habt! Mein Geburtstag war sehr schön und entspannt, ich habe den Tag richtig genossen!
AW: Alles Gute zum Geburtstag Danielle Danke, dass Ihr an mich gedacht habt! Mein Geburtstag war sehr schön und entspannt, ich habe den Tag richtig genossen!
Tina1972 Dauerschnullerer 11. Februar 2011 #6 AW: Alles Gute zum Geburtstag Danielle happy Birthday nachträglich, :farben:!!!