Micky schneller in Kanada als in Berlin 16. Juni 2009 #1 hat Geburtstag!!!!!!!!!!! Meine Süße, alles alles Gute - dass alle Krankheiten sich langsam trollen und Du einen tollen Tag hast wünschen wir fünf Dir von Herzen!!!!Feiert schön! Hoffentlich bis Donnerstag!
hat Geburtstag!!!!!!!!!!! Meine Süße, alles alles Gute - dass alle Krankheiten sich langsam trollen und Du einen tollen Tag hast wünschen wir fünf Dir von Herzen!!!!Feiert schön! Hoffentlich bis Donnerstag!
Nele Dauerschnullerer 16. Juni 2009 #2 AW: Alexanders Mami/ Steffi Happy Birthday und einen schönen Tag ! :laola::laola:
Bienski die Tante aus dem Busch 16. Juni 2009 #3 AW: Alexanders Mami/ Steffi Alles Liebe zum Geburtstag!!! :laola: :blumen: Sabine :tippen:
Alexanders' Mami Dauerschnullerer 16. Juni 2009 #5 AW: Alexanders Mami/ Steffi Danke schön! Im Moment lacht die Sonne, alle Kinder gesund und auch sonst alles in Ordnung. Das ist doch ein prima Start ins neue Lebensjahr. Und meine Tochter freut sich grad über La-Ola-Wellen-Männchen..... Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
AW: Alexanders Mami/ Steffi Danke schön! Im Moment lacht die Sonne, alle Kinder gesund und auch sonst alles in Ordnung. Das ist doch ein prima Start ins neue Lebensjahr. Und meine Tochter freut sich grad über La-Ola-Wellen-Männchen.....