A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 26. September 2006 #1 Liebe Alessia! Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! :laola: Feier schön mit deine Familie und deinen Freunden! Liebe Grüße Annika
Liebe Alessia! Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! :laola: Feier schön mit deine Familie und deinen Freunden! Liebe Grüße Annika
Italia süße Fee 26. September 2006 #2 AW: ALESSIA (v.Krümel) HAT GEBURTSTAG! Herzlichen Glückwunsch Liebe Alessia Feier schöööön :brav0:
MajaundAmelie Dauerschnullerer 26. September 2006 #3 AW: ALESSIA (v.Krümel) HAT GEBURTSTAG! Alles Liebe & Gute. Und: Lass Dich schön beschenken LG Mariana
AW: ALESSIA (v.Krümel) HAT GEBURTSTAG! Alles Liebe & Gute. Und: Lass Dich schön beschenken LG Mariana
Simone Lesemaus 26. September 2006 #4 AW: ALESSIA (v.Krümel) HAT GEBURTSTAG! :blume: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :blume:
Marli Mausibausi 26. September 2006 #5 AW: ALESSIA (v.Krümel) HAT GEBURTSTAG! lichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute und Liebe kleine Alessia :laola::blume::laola::blume:
AW: ALESSIA (v.Krümel) HAT GEBURTSTAG! lichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute und Liebe kleine Alessia :laola::blume::laola::blume:
Bienski die Tante aus dem Busch 26. September 2006 #6 AW: ALESSIA (v.Krümel) HAT GEBURTSTAG! Alles Liebe zum Geburtstag! :laola: :farben: Sabine :tippen:
Knallfrosch Gehört zum Inventar 26. September 2006 #7 AW: ALESSIA (v.Krümel) HAT GEBURTSTAG! liebe Alessia! :blume:
J JO! Gehört zum Inventar 26. September 2006 #8 AW: ALESSIA (v.Krümel) HAT GEBURTSTAG! liebe ALESSIA,ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.:laola: LG Gianna
AW: ALESSIA (v.Krümel) HAT GEBURTSTAG! liebe ALESSIA,ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.:laola: LG Gianna