Italia
süße Fee
Hallo
ein weitere Hit auf meinen Partys ist Aoili
Dazu reiche ich Baguettbrot oder Ciabatta,alledings wird dazu auch gerne kleingeschnipeltes Gemüse gegessen,Paprika ,Möhren ...Gurke etc...
Wenn ich gegrilltes habe wird das auch als Dip genommen.
Also ich nehme
500gr Magerquark
500gr Majonaise Glas (würde immer eine gute Marke nehmen,den unterschied schmeckt man)
etwas Milch (es kommt drauf an wie cremig man das Aoili haben möchte)
4 -6 Knoblauchzehen :->
Salz
Pfeffer
Paprikapulver
Knoblauchsalz (sparsam benutzen)
ca 2 Esslöffel Zucker
So alle Zutaten gut miteinander vermengen,bei den Gewürzen kann ich keine mengen angabe machen da ich nach gefühl würze, ich schmecke immer ab,mit dem Zucker lieber erst weniger,man kann immer noch was nachtuen.Ja Knoblauch kann man auch reduzieren,würd ich aber nicht machen.
Dieses Rezept habe ich vor Jahren auf irgenteiner Tupperparty gehört und ist immer noch der Hit bei uns.
ein weitere Hit auf meinen Partys ist Aoili
Dazu reiche ich Baguettbrot oder Ciabatta,alledings wird dazu auch gerne kleingeschnipeltes Gemüse gegessen,Paprika ,Möhren ...Gurke etc...
Wenn ich gegrilltes habe wird das auch als Dip genommen.
Also ich nehme
500gr Magerquark
500gr Majonaise Glas (würde immer eine gute Marke nehmen,den unterschied schmeckt man)
etwas Milch (es kommt drauf an wie cremig man das Aoili haben möchte)
4 -6 Knoblauchzehen :->
Salz
Pfeffer
Paprikapulver
Knoblauchsalz (sparsam benutzen)
ca 2 Esslöffel Zucker
So alle Zutaten gut miteinander vermengen,bei den Gewürzen kann ich keine mengen angabe machen da ich nach gefühl würze, ich schmecke immer ab,mit dem Zucker lieber erst weniger,man kann immer noch was nachtuen.Ja Knoblauch kann man auch reduzieren,würd ich aber nicht machen.
Dieses Rezept habe ich vor Jahren auf irgenteiner Tupperparty gehört und ist immer noch der Hit bei uns.