Insa Gehört zum Inventar 30. Juli 2010 #1 Hallo zusammen, hat jemand ein paar tipps für mich wie ich für unsere Zwerge ein Affenkostüm selber gestalten kann? Die beiden brauchen das am 4 September für einen Umzug. Danke schon mal
Hallo zusammen, hat jemand ein paar tipps für mich wie ich für unsere Zwerge ein Affenkostüm selber gestalten kann? Die beiden brauchen das am 4 September für einen Umzug. Danke schon mal
frankanton Puffbohne 3. August 2010 #3 AW: Affenkostüm selber machen!? Das hat meine Mama vor 24 Jahren für meinen Bruder gemacht und im Februar hatte es Anton an. Liebe Grüße
AW: Affenkostüm selber machen!? Das hat meine Mama vor 24 Jahren für meinen Bruder gemacht und im Februar hatte es Anton an. Liebe Grüße
Insa Gehört zum Inventar 9. August 2010 #4 AW: Affenkostüm selber machen!? Das sieht ja Klasse aus. Ich kann aber nicht wirklich nähen:oops:
R Rembo Gerade reingestolpert 8. September 2018 #5 frankanton hat gesagt.: AW: Affenkostüm selber machen!? Das hat meine Mama vor 24 Jahren für meinen Bruder gemacht und im Februar hatte es Anton an. Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Sieht echt gut aus. Selber krieg ich sowas aber auch nicht hin.
frankanton hat gesagt.: AW: Affenkostüm selber machen!? Das hat meine Mama vor 24 Jahren für meinen Bruder gemacht und im Februar hatte es Anton an. Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Sieht echt gut aus. Selber krieg ich sowas aber auch nicht hin.
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 8. September 2018 #6 Also ich sehe da mal nix Rembo. Und ich glaube das das Kostüm nicht mehr gebraucht wird.