Ach ja ... (Daumen?)

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Falls ihr noch ein paar Daumen übrig habt, dann drückt mir morgen mal die Daumen, das ich bei Dr. K. meinen Termin habe und nicht bei Dr. S. (Gemeinschaftspraxis). Ich weiß das nämlich leider nicht.

Meine Schulter scheint wohl eine Totalsanierung zu brauchen und Dr. S. macht lieber alles konventionell, während Dr. K. Belegbetten in einer nahe gelegenen Stadt hat und als guter Gelenkchirurg bewertet wird.

Vor Ende August geht sowieso nix und bis dahin arbeite ich mit Theraband jeden Tag an einer operationsfreien Lösung, dank meinem Physiotherapeuten. Aber es ist ja so: ich kann einem operationswilligen Arzt eher sagen, das vor Anfang September terminlich nichts geht und falls die konventionelle Therapie tatsächlich wirkt alles abblasen, als einem Arzt der auf konventionelle Therapie schwört klar zu machen, das ich das schon lange probiere, es nichts nützt und ich gerne eine OP hätte.

Mit Absicht nicht im Kummerkasten oder im WMB, weil es wirklich mal was "harmloses" zu den sonstigen Problemen ist :) . Nur halt nervig und zeitraubend. Aber he: jetzt weiß ich endlich, woher die Schmerzen und die Schwäche im Arm kommen und es lässt sich beheben :prima: .

Liebe Grüße,
Karin
 
So langsam braucht man hier ein paar Extradaumen :) Dr. K go go go, ich drück und denk an dich.
 
Zurück
Oben