P
Paulchen
Ach je, jetzt fängt das kleine Herzweh doch an. Während ich da so sass und an Pauls Schultüte bastelte, da wurde mir doch irgendwie nicht nur im Kopf, sondern vor allem im Herzen klar, dass mein kleiner Junge jetzt einen großen Schritt tun wird. Dass ich ihn wieder mehr "freilassen" muss, er wieder ein Stück von mir weg gehen wird.
Ich bin stolz auf ihn, er ist ein wundervoller, warmherziger Mensch. Wie wunderbar, dass ich ihn begleiten darf in diesem Leben!
Aber dennoch ist mir auch weh ums Herz. Mein kleiner Junge: Erst gestern lag er noch in meinen Armen als kleines Baby und hat mir die Nächte geraubt. Übermorgen wird er 6. Und in 7 Wochen kommt er in die Schule.
Katja, mit Wehmut
Ich bin stolz auf ihn, er ist ein wundervoller, warmherziger Mensch. Wie wunderbar, dass ich ihn begleiten darf in diesem Leben!
Aber dennoch ist mir auch weh ums Herz. Mein kleiner Junge: Erst gestern lag er noch in meinen Armen als kleines Baby und hat mir die Nächte geraubt. Übermorgen wird er 6. Und in 7 Wochen kommt er in die Schule.
Katja, mit Wehmut