L
Leia
Hallo Ihr,
ich mal wieder...
Sophie´s Speiseplan sieht im Moment so aus:
Früh ca. 200ml MM2
Mittags Hipp ab 4. Monat (190 Gr) + Obst (1/2 Glas)- (ab 8. Monat mag sie nicht, und ab 12. Monat ist noch zuviel zum kauen... :-D )
Nachmittags OG Brei -bzw. O-Brei
Abends bis letzte Woche Miluvit Mit 4. Monat ca 200 gr + ca. 50 Ml MM2
(allerdings meistens nach längerem hin und her!!!!!), habe auch andere breisorten ausprobiert - gleiches Prinzip - sogar schlechter!!!
Seit Samstag eine Scheibe Vollkorntoast + Butter+ ca. 200 ml MM2 - ging bis gestern super - 10 Min. - alles weg!!!
Jetzt hat sie Schnupfen und ist nicht so gut drauf - Zähne!!!! - und mag weder Brot noch Brei!!! :o
MM2 mag sie zwar, aber ich glaube nicht, daß ihr die alleine langt...
Habt ihr für mich Tipps???Evtl. Brotbelag??? Milumil 3 ???
Bin für jeden Tipp dankbar...
Ich weiß daß es nur eine Phase ist, aber gerade abends wäre es mir wichtig sie einigermaßen satt ins Bett zu legen...
Danke
Bine
P.S.: Die anderen mengen sind übrigens gleichgeblieben..... :? :eek:
ich mal wieder...
Sophie´s Speiseplan sieht im Moment so aus:
Früh ca. 200ml MM2
Mittags Hipp ab 4. Monat (190 Gr) + Obst (1/2 Glas)- (ab 8. Monat mag sie nicht, und ab 12. Monat ist noch zuviel zum kauen... :-D )
Nachmittags OG Brei -bzw. O-Brei
Abends bis letzte Woche Miluvit Mit 4. Monat ca 200 gr + ca. 50 Ml MM2
(allerdings meistens nach längerem hin und her!!!!!), habe auch andere breisorten ausprobiert - gleiches Prinzip - sogar schlechter!!!
Seit Samstag eine Scheibe Vollkorntoast + Butter+ ca. 200 ml MM2 - ging bis gestern super - 10 Min. - alles weg!!!
Jetzt hat sie Schnupfen und ist nicht so gut drauf - Zähne!!!! - und mag weder Brot noch Brei!!! :o
MM2 mag sie zwar, aber ich glaube nicht, daß ihr die alleine langt...
Habt ihr für mich Tipps???Evtl. Brotbelag??? Milumil 3 ???
Bin für jeden Tipp dankbar...
Ich weiß daß es nur eine Phase ist, aber gerade abends wäre es mir wichtig sie einigermaßen satt ins Bett zu legen...
Danke
Bine
P.S.: Die anderen mengen sind übrigens gleichgeblieben..... :? :eek: