shiela2000
Dauerschnullerer
Möchte wie beriets schon mal erwähnt nächste Woche bei Jonas den Abendbrei einführen :schaufel:
Könnt ihr mir sagen, zu welcher Uhrzeit ihr ihn bei euren Kindern eingeführt habt?
Jonas bekommt nach dem Mittagsgemüsebrei die nächste Mahlzeit um 17.00h gelegentlich um 17.30h. Da er erst wieder am späten Abend/Nacht eine Flasche bekommt, müsste ich ihm den Brei ja um 17.ooh geben, gell?!?
Doch wie verhalte ich mich dann wenn der Nachmittagsbrei eingeführt wird? Wann geben ich ihn? Sollten bestimmte Zeitabstände dazwischen liegen?
ca 12/12.30h Mittagsbrei
..um .....Uhr Nachmittagsbrei???
ca 17/17.30h Abendbrei
Verschieben sich dann die Zeiten vom Abendbrei, wenn ich Nachmittagsbrei eingeführt habe?
Ich bin völlig erschlagen und blicke :lichtan: nichts.
Vielleichts gibts ja von euch einen TIPP
Liebe Grüßle Sandra mit drei :tatze: :tatze: :tatze: :fusselche
Könnt ihr mir sagen, zu welcher Uhrzeit ihr ihn bei euren Kindern eingeführt habt?
Jonas bekommt nach dem Mittagsgemüsebrei die nächste Mahlzeit um 17.00h gelegentlich um 17.30h. Da er erst wieder am späten Abend/Nacht eine Flasche bekommt, müsste ich ihm den Brei ja um 17.ooh geben, gell?!?
Doch wie verhalte ich mich dann wenn der Nachmittagsbrei eingeführt wird? Wann geben ich ihn? Sollten bestimmte Zeitabstände dazwischen liegen?
ca 12/12.30h Mittagsbrei
..um .....Uhr Nachmittagsbrei???
ca 17/17.30h Abendbrei
Verschieben sich dann die Zeiten vom Abendbrei, wenn ich Nachmittagsbrei eingeführt habe?
Ich bin völlig erschlagen und blicke :lichtan: nichts.
Vielleichts gibts ja von euch einen TIPP
Liebe Grüßle Sandra mit drei :tatze: :tatze: :tatze: :fusselche