N
Nanni1989
Hallo, ich habe einen 3 monate alten Sohn und meine Hebamme war heute zum letzten mal da. Sie sagte das ich schon mit dem 4 monat anfangen soll mit Gemüse und es dann steigern.
Mein sohn ist mit 3880g auf die welt gekommen und wiegt mitlerweike 8020g.
Sie meinte das es wegen des Gewichtes besser wäre, da kinder eigentlich erst mit 1 jahr ungefähr ein 10 Kilo wiegen.
Natürlich kam er schon sehr schwer zur Welt, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.
Er spielt auch schon mit seinen Fingern und beist drauf herum und lutscht sie. Er hat auch eine sehr gute Speichelentwicklung seit ungefähr 1 woche. Er hält auch schon seinen Kopf sehr gut und will auch nur noch sitzen und nicht mehr liegen.
Es sind ja so ein paar stichworte die dafür sind, dass ich schon so früh anfange.
Jetzt ist meine Frage:
Wie habt ihr das gemacht?
Habt ihr auch schon so früh angefangen oder was ist eure Meinung?
Würde mich echt über eine Antwort freuen.
Mein sohn ist mit 3880g auf die welt gekommen und wiegt mitlerweike 8020g.
Sie meinte das es wegen des Gewichtes besser wäre, da kinder eigentlich erst mit 1 jahr ungefähr ein 10 Kilo wiegen.
Natürlich kam er schon sehr schwer zur Welt, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.
Er spielt auch schon mit seinen Fingern und beist drauf herum und lutscht sie. Er hat auch eine sehr gute Speichelentwicklung seit ungefähr 1 woche. Er hält auch schon seinen Kopf sehr gut und will auch nur noch sitzen und nicht mehr liegen.
Es sind ja so ein paar stichworte die dafür sind, dass ich schon so früh anfange.
Jetzt ist meine Frage:
Wie habt ihr das gemacht?
Habt ihr auch schon so früh angefangen oder was ist eure Meinung?
Würde mich echt über eine Antwort freuen.