cecafu Oberhenne 12. Dezember 2006 #1 Du Huhn! :crazy: Vielen lieben Dank! :knuuutsch "Komm unter meine Fittiche und schöpfe von der Weisheit meines Federviehwissens.....":weglach: Ich wackel jetzt mal in meinen Hühnerstall und ruhe ein wenig!
Du Huhn! :crazy: Vielen lieben Dank! :knuuutsch "Komm unter meine Fittiche und schöpfe von der Weisheit meines Federviehwissens.....":weglach: Ich wackel jetzt mal in meinen Hühnerstall und ruhe ein wenig!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 12. Dezember 2006 #3 AW: Aaaaalex..*gacker* oh gott...bitte warnt mich vor...finde ich zuhause ein Paket...bitte nicht :weghier:
AW: Aaaaalex..*gacker* oh gott...bitte warnt mich vor...finde ich zuhause ein Paket...bitte nicht :weghier:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 12. Dezember 2006 #5 AW: Aaaaalex..*gacker* bin beim Arbeiten....
cecafu Oberhenne 12. Dezember 2006 #6 AW: Aaaaalex..*gacker* Na dann kannst du dich ja heute auch noch so wie wir freuen!!!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 12. Dezember 2006 #7 AW: Aaaaalex..*gacker* Ich denke nicht.....