Brini ohne Ende verliebt 9. August 2014 #1 Als sie starb, schrieb er ihr ein Gedicht. Und das ist der Song dazu: [video=youtube;hFt_ZIDBHC4]https://www.youtube.com/watch?v=hFt_ZIDBHC4#t=261[/video] Ich bin so gerührt
Als sie starb, schrieb er ihr ein Gedicht. Und das ist der Song dazu: [video=youtube;hFt_ZIDBHC4]https://www.youtube.com/watch?v=hFt_ZIDBHC4#t=261[/video] Ich bin so gerührt
ElliS Shopping Queen 9. August 2014 #2 AW: 75 Jahre waren sie verheiratet, "Oh sweet Lorraine" Hach, bei all den schrecklichen Nachrichten tut sowas doch mal richtig gut!
AW: 75 Jahre waren sie verheiratet, "Oh sweet Lorraine" Hach, bei all den schrecklichen Nachrichten tut sowas doch mal richtig gut!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 9. August 2014 #3 AW: 75 Jahre waren sie verheiratet, "Oh sweet Lorraine" oh.....wie wunderbar - sowas rührt mich auch sehr sehr
AW: 75 Jahre waren sie verheiratet, "Oh sweet Lorraine" oh.....wie wunderbar - sowas rührt mich auch sehr sehr
Katj3 Gehört zum Inventar 9. August 2014 #4 AW: 75 Jahre waren sie verheiratet, "Oh sweet Lorraine" Das kenn ich und rührt mich immernoch
Irrlicht Lichtlein 9. August 2014 #5 AW: 75 Jahre waren sie verheiratet, "Oh sweet Lorraine" 75 Jahre? Wahnsinn :respekt: . Das haben ja nicht mal die Schmidts geschafft ;-)
AW: 75 Jahre waren sie verheiratet, "Oh sweet Lorraine" 75 Jahre? Wahnsinn :respekt: . Das haben ja nicht mal die Schmidts geschafft ;-)
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 9. August 2014 #6 AW: 75 Jahre waren sie verheiratet, "Oh sweet Lorraine" Wahnsinn
Su Das Luder 12. August 2014 #7 AW: 75 Jahre waren sie verheiratet, "Oh sweet Lorraine" Super, jetzt heule ich hier im Büro rum....
Carmen Gehört zum Inventar 12. August 2014 #8 AW: 75 Jahre waren sie verheiratet, "Oh sweet Lorraine" Su hat gesagt.: Super, jetzt heule ich hier im Büro rum.... Zum Vergrößern anklicken.... Mach dir nichts draus: ich auch.
AW: 75 Jahre waren sie verheiratet, "Oh sweet Lorraine" Su hat gesagt.: Super, jetzt heule ich hier im Büro rum.... Zum Vergrößern anklicken.... Mach dir nichts draus: ich auch.