ela Süße 1. November 2009 #5 AW: 7 Jahre *schnüff* komm an mein Herz Schlänglein :knuutsch: Ohne Dich würde definitv hier und mir was fehlen, z.B. einiiiiige Lacher :-D Schön, dass ich Dich hier treffen durfte Ela
AW: 7 Jahre *schnüff* komm an mein Herz Schlänglein :knuutsch: Ohne Dich würde definitv hier und mir was fehlen, z.B. einiiiiige Lacher :-D Schön, dass ich Dich hier treffen durfte Ela
kieselchen Edelsteinchen 1. November 2009 #6 AW: 7 Jahre .. schön das Du hier bist .. schön das wir uns bereits mal getroffen haben :blume: ... und ich hab "meinen Tag" mal wieder vergessen lg .
AW: 7 Jahre .. schön das Du hier bist .. schön das wir uns bereits mal getroffen haben :blume: ... und ich hab "meinen Tag" mal wieder vergessen lg .
Joni Die die Gurke schüttelt 1. November 2009 #7 AW: 7 Jahre Für mich gehörst du zum Inventar, wenn du fehlst, würde es sofort auffallen. Glückwunsch zum siebten :blume:
AW: 7 Jahre Für mich gehörst du zum Inventar, wenn du fehlst, würde es sofort auffallen. Glückwunsch zum siebten :blume:
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 1. November 2009 #8 AW: 7 Jahre Schlängelchen schön, dass du da bist. schön, dass ich dich kennenlernen durfte. :knuutsch:
AW: 7 Jahre Schlängelchen schön, dass du da bist. schön, dass ich dich kennenlernen durfte. :knuutsch: