Joni Die die Gurke schüttelt 2. November 2006 #1 Huhu ihr Lieben, wer hat einen leckere Teesorte zuhause und brüht mal für uns auf? Ich habe nur den schwarzen Ostfriesentee, naja wer möchte, mit Kandis und Sahne?
Huhu ihr Lieben, wer hat einen leckere Teesorte zuhause und brüht mal für uns auf? Ich habe nur den schwarzen Ostfriesentee, naja wer möchte, mit Kandis und Sahne?
Stillmaus Gehört zum Inventar 2. November 2006 #2 AW: 5-Uhr-Tee Ich habe gerade Rotbuschtee mit Vanillegeschmack gemacht Ich gebe dir davon was ab,okay? Liebe Grüße
AW: 5-Uhr-Tee Ich habe gerade Rotbuschtee mit Vanillegeschmack gemacht Ich gebe dir davon was ab,okay? Liebe Grüße
LauraMama Gehört zum Inventar 2. November 2006 #3 AW: 5-Uhr-Tee Ich hab mir heute schon einen Liter Wildkräutertee gegönnt. Mmmhhhhh....
Joni Die die Gurke schüttelt 2. November 2006 #4 AW: 5-Uhr-Tee Schade, jetzt ist die Teezeit vorbei. Wenn die Kinder im Bett sind, beginnt die Rotweinzeit
AW: 5-Uhr-Tee Schade, jetzt ist die Teezeit vorbei. Wenn die Kinder im Bett sind, beginnt die Rotweinzeit
Kokosflocke Frau Elchfrau 2. November 2006 #5 AW: 5-Uhr-Tee ich hät noch SahneKaramell oder Amaretto beides Rooibusch:zeitung:
Joni Die die Gurke schüttelt 2. November 2006 #6 AW: 5-Uhr-Tee Mmh, Sahnekaramell. Schmeckt der so lecker, wie es sich anhört?
Dinchen Invisible Girl 2. November 2006 #7 AW: 5-Uhr-Tee Also von SahneKaramell nehme ich aber auch gerne eine Tasse, mein Lieblingstee...