Helga Frau G-Punkt 2. Juli 2008 #1 ..... und ich möchte Dir ganz lich zum Burzeltag gratulieren. Feier schön und lass Dich reichlich beschenken !
..... und ich möchte Dir ganz lich zum Burzeltag gratulieren. Feier schön und lass Dich reichlich beschenken !
Reni die heisse Ohren macht 2. Juli 2008 #2 AW: 5 Jahre Paulchen (von Katja-Paulchen) Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und ich hoffe du hast bei diesem schönen Wetter einen wunderschönen Tag. :blume: Liebe Grüße Reni
AW: 5 Jahre Paulchen (von Katja-Paulchen) Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und ich hoffe du hast bei diesem schönen Wetter einen wunderschönen Tag. :blume: Liebe Grüße Reni
Dorli ohne Furcht und Tadel 2. Juli 2008 #3 AW: 5 Jahre Paulchen (von Katja-Paulchen) Liebes Paulchen, alles alles gute zu deinem 5ten Geburtstag. Lass dich reich beschenken und verwöhnen.
AW: 5 Jahre Paulchen (von Katja-Paulchen) Liebes Paulchen, alles alles gute zu deinem 5ten Geburtstag. Lass dich reich beschenken und verwöhnen.
Steppl Weltbeste Knödelmama 2. Juli 2008 #4 AW: 5 Jahre Paulchen (von Katja-Paulchen) Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! Feier schön !
AW: 5 Jahre Paulchen (von Katja-Paulchen) Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! Feier schön !
Salome mit dem grossen Herzen 2. Juli 2008 #5 AW: 5 Jahre Paulchen (von Katja-Paulchen) Liebes Paulchen, alles Liebe und Gute zu deinem 5. Geburtstag. Laß dich schön feiern Ich freu mich schon auf Sonntag, da lernen wir dich ja persönlich kennen :muh:
AW: 5 Jahre Paulchen (von Katja-Paulchen) Liebes Paulchen, alles Liebe und Gute zu deinem 5. Geburtstag. Laß dich schön feiern Ich freu mich schon auf Sonntag, da lernen wir dich ja persönlich kennen :muh:
Birgit.74 Sushifee 2. Juli 2008 #6 AW: 5 Jahre Paulchen (von Katja-Paulchen) Lieber Paul, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5. Burzeltag Ich wünsche Dir einen tollen Piraten-Tag und ganz viel Spass beim Feiern Dicken Knutscher auch an Deine Mama :blumen: die vor 5 Jahren einen wunderbaren Sohn zur Welt gebracht hat :laola:
AW: 5 Jahre Paulchen (von Katja-Paulchen) Lieber Paul, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5. Burzeltag Ich wünsche Dir einen tollen Piraten-Tag und ganz viel Spass beim Feiern Dicken Knutscher auch an Deine Mama :blumen: die vor 5 Jahren einen wunderbaren Sohn zur Welt gebracht hat :laola:
Summersky Dauerschnullerer 2. Juli 2008 #7 AW: 5 Jahre Paulchen (von Katja-Paulchen) lichen Glückwunsch zu deinem 5. Geburstag lass dich ordentlich feiern alles gute
AW: 5 Jahre Paulchen (von Katja-Paulchen) lichen Glückwunsch zu deinem 5. Geburstag lass dich ordentlich feiern alles gute
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 2. Juli 2008 #8 AW: 5 Jahre Paulchen (von Katja-Paulchen) oooooh, ein kleiner (großer :muh: ) krebs :wink: happy birthday, paulchen wir wünschen dir einen super tag, ur viele geschenke und lecker jummieh essen ( ) :laola: :muh: :laola: ganzligrü aus dem fernen wien jackie & co
AW: 5 Jahre Paulchen (von Katja-Paulchen) oooooh, ein kleiner (großer :muh: ) krebs :wink: happy birthday, paulchen wir wünschen dir einen super tag, ur viele geschenke und lecker jummieh essen ( ) :laola: :muh: :laola: ganzligrü aus dem fernen wien jackie & co