emluro abtrünniger bücherwurm 29. April 2008 #1 liebe anni :klugschei ich schätze, heute ist dein jahrestag hier, oder :traeumich ich stoss auf dich an hoffentlich kommst du bald wieder online !
liebe anni :klugschei ich schätze, heute ist dein jahrestag hier, oder :traeumich ich stoss auf dich an hoffentlich kommst du bald wieder online !
Carolin Caipirinha Queen 29. April 2008 #2 Aw: 28.04.2005 Ich stoß mit an Schön, dass du hier bist und ich hoffe auch, dass du bald wieder online sein kannst.
Aw: 28.04.2005 Ich stoß mit an Schön, dass du hier bist und ich hoffe auch, dass du bald wieder online sein kannst.
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 29. April 2008 #3 Aw: 28.04.2005 Ich glaub es ist der 29.4?? :???: Na auf alle Fälle 3 Jahre DANKE DANKE DANKE Danke fürs Zuhören Danke fürs Lachen Danke fürs Aufmuntern Danke fürs Daumendrücken Danke fürs einfach Dasein Ich hab hier so nette Menschen kennenlernen dürfen, die ich nie nie wieder missen will. Menno, da rollen mir doch tatsächlich die Tränen übers Gesicht. Mag wohl auch die momentane Gefühlslage bei mir sein!
Aw: 28.04.2005 Ich glaub es ist der 29.4?? :???: Na auf alle Fälle 3 Jahre DANKE DANKE DANKE Danke fürs Zuhören Danke fürs Lachen Danke fürs Aufmuntern Danke fürs Daumendrücken Danke fürs einfach Dasein Ich hab hier so nette Menschen kennenlernen dürfen, die ich nie nie wieder missen will. Menno, da rollen mir doch tatsächlich die Tränen übers Gesicht. Mag wohl auch die momentane Gefühlslage bei mir sein!
kieselchen Edelsteinchen 29. April 2008 #5 Aw: 28.04.2005 schööööööööööön das Du hier bist :knuutsch: auf viele, viele Jahre zusammen :weinchen: i.d. Schnullerfamilie lg .
Aw: 28.04.2005 schööööööööööön das Du hier bist :knuutsch: auf viele, viele Jahre zusammen :weinchen: i.d. Schnullerfamilie lg .
emluro abtrünniger bücherwurm 29. April 2008 #6 Aw: 28.04.2005 Annika hat gesagt.: Ich glaub es ist der 29.4?? :???: Na auf alle Fälle 3 Jahre Zum Vergrößern anklicken.... ne, steht doch nebendran... 28.04.05 ;-) aber so doof wie ich bin, hab ich gestern nicht drauf geachtet.
Aw: 28.04.2005 Annika hat gesagt.: Ich glaub es ist der 29.4?? :???: Na auf alle Fälle 3 Jahre Zum Vergrößern anklicken.... ne, steht doch nebendran... 28.04.05 ;-) aber so doof wie ich bin, hab ich gestern nicht drauf geachtet.