Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der schlüssel blieb beim schenker und die kiste durfte erst zum 1. Hochzeitstag geöffnet werden.
Ich weiß jetzt nicht, wie nah ihre euch steht.. Freunde von uns bekamen damals eine kiste, die mit einem schloss verriegelt war, darin waren fotos von den vorbereitungen (kleidprobe,etc), dazu sekt und kleine anekdoten und was weiß ich nicht alles. Der schlüssel blieb beim schenker und die kiste durfte erst zum 1. Hochzeitstag geöffnet werden.
Fand ich eine schöne idee.
Emotional ging es jetzt bei “meiner braut“ zu, da war ich trauzeugin.
Hochzeitszeitung finde ich auch gut- da aber eben die frage, wie nah man “dran ist“- auch was die eltern betrifft. Da hatte ich es jetzt sehr gut, die brauteltern waren seeeehr hilfsbereit und konnten duzte ein oder andere anekdote beiliefern.
Was ich generell schön bei meiner hochzeit fand, waren eben bleibende erinnerungen. Vieles steht oder hängt immernoch hier, während ich schon gar nicht mehr weiß,wer was und wieviel in eine karte gepackt hat.
Wie nett. Freunde von uns müssen bis zum 10. Hochzeitstag warten, bis sie ihre Kiste (Inhalt kenn ich nicht) öffnen dürfen.