Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nimm den 100/110....
Heidi trägt grad ca. 98 und wir haben eine Jacke 90/100 da, die an den Ärmeln zu kurz wird.... ausserdem habe ich grad Strumpfhosen an Finkid zurückgeschickt: da stand 90/100 auf der einen Seite drauf und 86/92 auf der anderen... das würde deiner Rumpelina schätzungsweise auch garnicht mehr passen....
Du bist mit 100/110 auf der besseren Seite, v.a. wenn er den ganzen Winter passen soll.
LG Conny
Ok. Weil ich auf Ebay einen in 100/110 gesehen habe mit Foto vom Kind, das den anhatte und das sah mal locker aus wie 4 oder 5 SO riesig ist die Rumpelina dann auch nicht Mir kommt 100/110 für gerade 2 geworden sooo riesig vor.
80/90 wäre auch keine Option *g* Ja, ich seh das eigentlich auch so, aber grad in nem Schneeanzug find ich viel zu groß eher unpassend.
Dann probier ich mal den 100/110er, wenn ich mich aufraffen kann, SO VIEL Geld auszugeben
Danke!
Gerade beim Schneeanzug finde ich eher groesser als kleiner wichtig. Und ausserdem duerfen die gerne auch zwei Winter halten, wenn irgend moeglich. Gerade bei den Finkid Anschaffungskosten .