dolbi Familienmitglied 18. Juni 2011 #2 AW: Speichelechte/Speichelfeste Farbe?! Bei der Frage nach Farbe kann ich dir nicht helfen, aber mich würds interessieren was du vorhast
AW: Speichelechte/Speichelfeste Farbe?! Bei der Frage nach Farbe kann ich dir nicht helfen, aber mich würds interessieren was du vorhast
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 18. Juni 2011 #3 AW: Speichelechte/Speichelfeste Farbe?! die Farbe muß diesen Zusatz haben: Speichel- und schweissecht nach DIN EN-71 findet man ziemlich leicht über google
AW: Speichelechte/Speichelfeste Farbe?! die Farbe muß diesen Zusatz haben: Speichel- und schweissecht nach DIN EN-71 findet man ziemlich leicht über google
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 18. Juni 2011 #4 AW: Speichelechte/Speichelfeste Farbe?! es gibt verschiedene Hersteller von Farben und Lacken. Firma ABC gibt es z.B. in Meck-Pomm, wird aber nicht in Hessen verkauft. Achte auf die Din-Vorschrift, lass dich in einem Fachgeschäft beraten. Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
AW: Speichelechte/Speichelfeste Farbe?! es gibt verschiedene Hersteller von Farben und Lacken. Firma ABC gibt es z.B. in Meck-Pomm, wird aber nicht in Hessen verkauft. Achte auf die Din-Vorschrift, lass dich in einem Fachgeschäft beraten.