20/07

Glace

nächtliche Muse
VII - Der Wagen
Heute kann es endlich losgehen. Sie brauchen nicht länger zu warten. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Ziel und überprüfen Sie noch einmal, ob Sie »alles dabei haben«, damit Ihnen nichts Wichtiges fehlt oder Ihnen unterwegs plötzlich die Energie ausgeht. Wenn Sie aber gar nicht auf dem Absprung sind und überhaupt nicht an einen Aufbruch gedacht haben, dann dürfen Sie gespannt sein, auf welche Startbahn dieser Tag Sie bringen wird. Irgend etwas kommt heute bestimmt ins Rollen.

Jajaja das währe toll...
Wenn es das ist was ich mein ;-)

LG Katja

Aw: 20/07

was meinstn? :-)

ich komm in letzter zeit gar nicht mehr zu meinen karten :(

:winke:
jackie

Dann will ich auch mal wieder :winke:

5 Stäbe
Heute müssen Sie sich fit machen, denn Sie werden Ihre Kräfte unter Beweis stellen müssen. Dieser Tag bietet Ihnen eine gesunde Herausforderung, der Sie nicht ausweichen sollten. Gleichgültig, ob Sie sich beruflich in einer Konkurrenzsituation wiederfinden, sich privat mit jemandem reiben oder sich in Ihrer Beziehung zusammenraufen müssen, packen Sie den Stier bei den Hörnern, und zeigen Sie klar, daß man mit Ihnen rechnen muß. Wenn Sie fair bleiben und zudem vollen Einsatz geben, haben Sie beste Chancen den Sieg davonzutragen. Aber auch, wenn Sie nur den zweiten Platz belegen, werden Sie es als wohltuend erleben, dabei gewesen zu sein.© Hajo Banzhaf

Bedeutung:
Die 5 der Stäbe ist die Karte der Herausforderung, des Kräftemessens und des sportlichen Wettkampfes. Sie stellt uns Situationen vor Augen, in denen wir aufgefordert sind, unsere Kräfte unter Beweis zu stellen. In keinem Fall geht es hier um eine bösartige oder gar vernichtende Auseinandersetzung. Es ist ein Kräftemessen, dass der Rauflust und dem Übermut entspringen kann und den Charakter einer Wette trägt, oder dass sich in Form einer Aufgabenstellung ausdrückt, die unser ganzes Können fordert. Dabei hat es immer einen spielerischen Zug, der nur in wenigen ungünstigen Fällen in Ernst umschlägt. Erfahrungen, die von dieser Karte gekennzeichnet sind, sollten wir nicht meiden, da sie uns eine gute und meist spannende Gelegenheit geben, uns unserer Fähigkeiten bewusst zu werden.

Das passt ja supi zu meiner berufl. Situation :(
Gerade heute im Team wollte ich eig. mal meinen Mund halten...

@Jakie, ich schick dir mal ne PN...
Hab gerad diesbezüglich noch Karten gezogen :-D
Wollte es doch genauer wissen :nix:

LG Katja

Zurück
Oben