ElliS
Shopping Queen
Jedenfalls verglichen mit dem, was auf den Premilch Packung steht. Danach sollte sie 6-7 Mal 130 ml pro 24 h trinken. Leider schafft sie hoechstens 600 ml. Hab erst gedacht, dass es vielleicht an der Umstellung liegt, da wir seit knapp 2 Wochen in Addis Ababa sind und das liegt 2200 m hoch. Aber sollte sich das nicht schon gegeben haben?
Anderseits scheint sie mir nicht unzufrieden zu sein. Sie schlaeft, schreit kaum, wenn sie wach ist schaut sie aufmerksam herum, folgt schon Bewegungen und so...kann der Bedarf wirklich so unterschiedlich sein?
Hab mir heute mal eine Waage besorgt, um ihr Gewicht ein bisschen zu verfolgen. Mach mir aber trotzdem Sorgen...vielleicht sollte ich auf die Folgemilch 1 umsteigen?
Vielen Dank schon mal fuer Eure Beitraege!
Liebe Gruesse,
Ellis
Anderseits scheint sie mir nicht unzufrieden zu sein. Sie schlaeft, schreit kaum, wenn sie wach ist schaut sie aufmerksam herum, folgt schon Bewegungen und so...kann der Bedarf wirklich so unterschiedlich sein?
Hab mir heute mal eine Waage besorgt, um ihr Gewicht ein bisschen zu verfolgen. Mach mir aber trotzdem Sorgen...vielleicht sollte ich auf die Folgemilch 1 umsteigen?
Vielen Dank schon mal fuer Eure Beitraege!
Liebe Gruesse,
Ellis