snoopy
Proseccobläschen
Also, frage nummer eins: Man sagt ja, man soll nicht GLEICH NACH dem essen Zähneputzen. Ist das bei Kindern auch so?? Ich mein bei uns ist der Zeitplan relativ knapp und heut beim Zähneputzen ist mir das eingefallen. Weil die kleine kriegt das Fläschchen und dann gehen wir gleich Zähneputzen und schlafen.....muß ich Zeit verstreichen lassen bevor ich ihr die Zähne putze??
Zweite Frage: Ich hab jetzt die extrem dicken Strumpfhosen gekauft, die´s bei eduscho gab. Aber damit kann ich sie ja schlecht in den gleichen Schuh stecken wie mit ner dünnen......muß ich dann ne Nummer größer nehmen??? Oder extra mal ausmessen lassen mit ner dicken? schlägt sich das wirklich um so viel das ne nummer größer nötig ist???
Vielen dank fürs antworten.
Grüßle Jenny
Zweite Frage: Ich hab jetzt die extrem dicken Strumpfhosen gekauft, die´s bei eduscho gab. Aber damit kann ich sie ja schlecht in den gleichen Schuh stecken wie mit ner dünnen......muß ich dann ne Nummer größer nehmen??? Oder extra mal ausmessen lassen mit ner dicken? schlägt sich das wirklich um so viel das ne nummer größer nötig ist???
Vielen dank fürs antworten.
Grüßle Jenny