Monsy Agent Amour 6. Oktober 2021 #1 Gerade fällt es mir auf, heute vor 17 Jahren bin ich hier herein gestolpert und immer noch hier. @Mischa danke für deine Mühe, es hier immer so gemütlich zu Machen. Euch allen hier, schön dass ihr hier seit. Prösterchen auf die nächsten Jahre
Gerade fällt es mir auf, heute vor 17 Jahren bin ich hier herein gestolpert und immer noch hier. @Mischa danke für deine Mühe, es hier immer so gemütlich zu Machen. Euch allen hier, schön dass ihr hier seit. Prösterchen auf die nächsten Jahre
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 6. Oktober 2021 #2 Schön, dich hier zu haben Darauf stoße ich gern an !
Irrlicht Lichtlein 6. Oktober 2021 #3 Herzlichen Glückwunsch! (Nächstes Jahr am 4. Juni sollte ich mein Jubiläum hier nicht vergessen, es werden dann 20 Jahre... )
Herzlichen Glückwunsch! (Nächstes Jahr am 4. Juni sollte ich mein Jubiläum hier nicht vergessen, es werden dann 20 Jahre... )
C Coro Space Ranger 6. Oktober 2021 #4 Da stoße ich mit an! (Bei mir sind es auch schon 15 Jahre ... )
Rita Gehört zum Inventar 7. Oktober 2021 #8 17 Jahre schon! Die Zeit vergeht viel zu schnell. Glückwunsch zum Jubiläum!