Sarah211011
Tourist
Hallo ihr Lieben...
bin zur Zeit sooo unsicher.
Meine "Kleine" wird in ein paar Tagen bereits 1 Jahr alt, wiegt 8,2kg bei ca 76cm.
Sie benötigt gerade wieder 4 Flaschen je 210ml pro Tag, kosten tut sie alles, sie liebt ihren Gemüsebrei - jedoch ist sie relativ kleine Portionen und wird (so nehme ich mal an) davon einfach nicht genug satt. (Milchbrei verweigert sie komplett!)
Hier unser Tagesablauf
4-5 Uhr: 210 ml 1er Milch
8 Uhr: Frühstück (paar Bissen Butterbrot od Frischkäse etc)
9 Uhr: 180 ml 1 er Milch
12 Uhr: Mittagessen ca 1/2 Gläschen
(Gemüse/Kartoffel/Fleisch Brei) bzw isst sie bei uns mit, je nachdem was es gibt.
(13 Uhr: 180ml 1 er Milch / manchmal lässt sie diese Flasche aus)
15 Uhr: OGB
17-18 Uhr: Abendessen (Butterbrot etc, bisschen Käse, Gurke..)
19 Uhr: 210 ml 2 er Milch
--> sie schläft meist durch bis zu ihrer 4 Uhr Flasche
1. Ist es ok das sie noch 4 Flaschen pro Tag braucht???
2. Soll ich alle Milchflaschen auf die 2 er Milch umstellen???
3. Kann ich die Essensmenge (zb beim Butterbrot) irgendwie steigern??? - dadurch würden sich sicher auch die Milchflaschen von selbst erledigen..
(sie bekommt außerdem gerade mehrere Zähne gleichzeitig und lernt grad allein stehen und gehen und ist soooo schlecht drauf :ochne
bin zur Zeit sooo unsicher.
Meine "Kleine" wird in ein paar Tagen bereits 1 Jahr alt, wiegt 8,2kg bei ca 76cm.
Sie benötigt gerade wieder 4 Flaschen je 210ml pro Tag, kosten tut sie alles, sie liebt ihren Gemüsebrei - jedoch ist sie relativ kleine Portionen und wird (so nehme ich mal an) davon einfach nicht genug satt. (Milchbrei verweigert sie komplett!)
Hier unser Tagesablauf
4-5 Uhr: 210 ml 1er Milch
8 Uhr: Frühstück (paar Bissen Butterbrot od Frischkäse etc)
9 Uhr: 180 ml 1 er Milch
12 Uhr: Mittagessen ca 1/2 Gläschen
(Gemüse/Kartoffel/Fleisch Brei) bzw isst sie bei uns mit, je nachdem was es gibt.
(13 Uhr: 180ml 1 er Milch / manchmal lässt sie diese Flasche aus)
15 Uhr: OGB
17-18 Uhr: Abendessen (Butterbrot etc, bisschen Käse, Gurke..)
19 Uhr: 210 ml 2 er Milch
--> sie schläft meist durch bis zu ihrer 4 Uhr Flasche
1. Ist es ok das sie noch 4 Flaschen pro Tag braucht???
2. Soll ich alle Milchflaschen auf die 2 er Milch umstellen???
3. Kann ich die Essensmenge (zb beim Butterbrot) irgendwie steigern??? - dadurch würden sich sicher auch die Milchflaschen von selbst erledigen..
(sie bekommt außerdem gerade mehrere Zähne gleichzeitig und lernt grad allein stehen und gehen und ist soooo schlecht drauf :ochne